Pony oder nicht?
Ich möchte mir gerne einen Pony schneiden lassen, aber meine Mam ist dagegen. Ich hab Naturlocken, aber ich würde meinen Pony glätten und meine Freunde sagen mir immer, dass mir ein Pony total stehen würde.
Was soll ich machen?
Ich möchte mir gerne einen Pony schneiden lassen, aber meine Mam ist dagegen. Ich hab Naturlocken, aber ich würde meinen Pony glätten und meine Freunde sagen mir immer, dass mir ein Pony total stehen würde.
Was soll ich machen?
Ich würd´s mal ausprobieren, wenn´s scheiße aussieht, dan n kann man ihn ja immer noch hintermachen.
Hallo Leute! Ich habe zwar erst nächstes Jahr meinen Abiball, aber überlege trotzdem gerade mal was ich mit meinen Haaren machen ...
Seit der Bob in Mode gekommen ist, probieren ihn ziemlich viele Frauen und Männer aus. Und dies nicht nur die Promifrauen. Alle sind nach dem ...
Hi, ich wollte immer schon mal einen Longbob haben. Vor einiger Zeit war dieser Haarschnitt in Mode...aber wie sieht es heute ...
Ich habe seit einigen Jahren einer eher schlichte Frisur. Ich finde diese steht mir besonders gut deswegen ändere ich nur einige Kleinigkeiten ...
Hallo allerseits! Im Moment haben doch so gut wie alle Frauen diese Knödel-Frisuren, also so eine Art Dutt auf dem Kopf. Ich ...
Hallo Leute! Ich wollte morgen oder Freitag mal zum Friseur gehen, weil ich dringend etwas mit meinen Haaren machen muss. Ich ...
Hallo! Meine Haare haben in den letzten Monaten durch das viele Färben sehr gelitten und einen richtigen Schnitt habe ich ...
Hallo allerseits. Ich bin jemand, der nicht allzu gerne zum Frisör geht, meist lasse ich die Haare wachsen und gehe dann alle paar Jubeljahre ...
Ich habe nächste Woche ein Emoshooting und muss mir dementsprechend die Haare stylen. Leider bin ich noch neu in der Szene und mir fallen nur ...
Hallo! Seit letzter Woche muß ich eine Brille tragen. Ich habe mir ein dunkles Vollrandgestell ausgesucht. Zu meiner Frisur:Ich habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren