Hier ein paar song (ist eig pop-punk hört sich aber wie rock!)
Song: Handle this
Artist: Sum 41
oder
Song: The Hell song
Artist: Sum 41
oder
Song: With me
Artist: Auch sum 41 ^^
oder
Song: How you remind me
Artist: Nickelback
Sum41, Nickelback oder blink 182 sollten dir gefallen wenn du nach rock suchst.
Was pop angeht habe ich keine ahnung^^
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Lieblinge habt ihr beim deutschen Schlager?
Bin schon seit langer Zeit ein Schlager-Fan und dies nicht nur weil die Melodie so schön ist, sondern auch weil man die Texte versteht. Bei ...
- Wo hört ihr Musik?
Hallo Leute, ich wollte mal von euch wissen wo ihr Musik hört. Ich höre Musik bei Freunden oder beim Putzen. Manchmal höre ...
- Ab wieviel Dezibel kann das Gehör dauerhaft geschädigt werden?
Jugendliche hören ja gern und laut Musik. Mich würde dazu mal interessieren, ab wieviel Dezibel das Gehör möglicherweise dauerhaft ...
- Spielt hier irgentwer gitarre?
Ich spiel seit ich 6 bin gitarre und würd mich freuen mich mit jemanden austauschen zu können, z.B uber tabs musik oder ...
- Gute Musik
Hi Leute, könntet ihr mir vielleicht gute Musik nennen die ihr gut findet, vielleicht was immoment aktuell ist? :-) Danke im jetzt ...
- Zu Hause klassische Musik hören
Ich glaube ich bin da in meinem Alter eine Ausnahme. Zu Hause höre ich sehr gerne klassische Musik zur Entspannung. Am Abend oder Wochenende ...
- Eure Lieblingssongs Top 3 Liste
Hey IHR :) wollte euch mal fragen was eure top 3 Lieblingssongs sind?!? Haut in die Tasten, bin echt gespannt was ihr auf eurer Liste stehen ...
- Auf der Suche nach außergewöhnlicher Musik
Ich bin auf der Suche nach anderen außergewöhnlichen Musikstilen oder Bands. Ich kann die kommerzielle Scheiße nicht mehr hören. Wer kann ...
- Hört ihr Technobase.fm?
Hallo Leute ich habe eine Frage wie hört man sich auf technobase. fm lieder an? Hoffe auf schnelle antwort ...
- Sollte man lieber Kopfhörer als Ohrstöpsel benutzen?
Ich höre gerne unterwegs Musik. Praktisch sind ja die kleinen Ohrstöpsel, aber ich denke, dadurch wird aber das Gehör geschädigt. Sollte man ...