Das mit der Durchschnittslänge von 13, 91 cm stimmt schon, dazu soll es eine Studie gegeben haben, das hat "Die Welt" mal veröffentlicht. Jeder Portogiese wird wohl nicht so eine Länge wie du haben, das heißt ja "Durchschnittslänge" und das bedeutet, das es Längen über 13, 91cm gibt und genau so auch Längen von weniger als 13, 91cm!
Einfach mal mit einer Suchmaschine, z.B. Google, nach "Penislänge – So sind die Männer in Europa bestückt - Die Welt" suchen.
Das kann nicht sein ich bin ebenfals ein portugiese und mein penis ist im schlaff 14 gross und in steif ist es 22 cm lang wie kommst du also auf den durchschnit von 13.91cm ich würde euch gerne ein foto zeigen aber so perves bin ich nit und ich weiss die länge ist gross und ehrlich gesagt bin ich auch nicht zufrieden mit dieser länge weill ich immer aufpassen muss das ich meine freundin nicht weh tu -.- ich hab auch schon nach tabletten gesucht das mein penis zu verkleinern aber leider gibts nur tabletten zu vergrössern -.- das würde ich euch auch nicht empfehlen euren penis zu vergrössern weil dan immer aufpassen müsst und das ist scheisse -.- und geniest es auch nie richtig
Er hat auch 16cm. (Schatz, bist du's? :P)
Ich habe gelesen, dass die portugiesische Durchschnittslänge bei 13, 91cm liegt. Ist ja nicht gerade viel. Also von daher kannst du mit deiner Länge mehr als nur zufrieden sein, denn du liegst also 2, 09cm über dem Durchschnitt.
LG
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penislänge mit 14
Hallo ihr, Ich wollte wissen ob mein penis zukurz ist?? Ich bin 14 jahre und mein schlaffer penis ist 8-9 cmund im steifen zustand ...
- Mein Penis zu klein oder passend für die Mädchen
Mein Penis ist 13, 5cm schlaff 3, 5cm breit und 16cm (Steif) glaubt ihr das reicht für die Mädchen??? Pls nur die ...
- Passt euer Penis in eine Klopapierrolle?
Ich weiß, es ist eine etwas komische Frage, aber passt euer Penis in eine Klopapier Rolle? Und wenn ja, wie weit schaut er vorne raus bzw wie ...
- Penis bis zum Knie
Hallo ich bin 14 Jahre alt ich habe letztens den penis von meinem Bruder gesehen weil ich ins bad gegangen bin und der nicht abgeschlossen hatte ...
- Fragen an alle überdurchschnittlich groß Bestückten (Penis)
1. Hat eure Penisgröße schon vor der Pubertät über dem Durchschnitt eurer Freunde gelegen (A) oder hat euer Penis erst IN DER PUBERTÄT so ...
- Penis urinirproblem
Hallo ich habe da son Problem seit dem ich beschnitten bin habe ich das problem wenn ich im sitzen Pinkel das der Penis so ist von der lage das ...
- Penis wächst nicht mehr und länge ist was kurz
Hallo ich bin 17 und mein Penis ist 15 cm lang, ist das normal? Mir kommt er ein bissi kurz vor und wsl wächst er nicht mehr. An alle ...
- Kleiner Penis und Übergewicht
Hallo Leute, Ich weis es gibt schon so vieles zu dem Thema.... aber ich wollte mal eine persönliche Antwort ...
- Wer ist mit seinem Penis zufrieden?
Ich lese hier immer den Beitrag, mein Penis ist zu klein. Mich würde aber mal interessieren, wer ist denn zufrieden mit dem was er ...
- Selbstzweifel wegen kleinem Penis
Hey, mich macht es derzeit schwer zu schaffen, dass ich einen kleinen Penis habe. Ich habe zwar einen Blutpenis, jedoch wächst er ...