Position
Hallo ihr,
bin ich mit 1, 80 m zu groß als flyer? bin weiblich und wiege zwischen 58 - 60 kg
freu mich über ne antwort !
Hallo ihr,
bin ich mit 1, 80 m zu groß als flyer? bin weiblich und wiege zwischen 58 - 60 kg
freu mich über ne antwort !
Logisch würde das als flyer okay sein, aber wegen der größe bräuchte man halt eine starke base .. ich denke backspot würde dir mehr liegen :)
Hallo, ich möchte gern anfangen zu cheerleadern. aber ich weiß nicht wo in meiner nähe (ich wohne in Lengerich, NRW). In emsdetten gibt es ...
Hey, ich bin durch einen Freund vor einigen Tagen auf das Thema Cheerleading gestoßen. Ich finde den Sport an sich sehr interessant und ...
Neulich war ich bei einem American Footballspiel und war ganz begeistert von den Cheerleadern. Das würde mir richtig Spaß machen. Ich bin ...
Ich tanze ganz gut und habe mir deshalb überlegt mit dem Chearleaden anzufangen. Muss ich dann vorher unbedingt zum Vortanzen oder gibt es auch ...
Hallo an alle, ich bin jetzt schon 17 und bin auch leider nicht so beweglich. Jetzt gehe ich aber schon seit einem Jahr zum Football, finde aber ...
Hallo, ich bin 16 und liebe tanzen überalles, vorallem das Cheerleading hat es mir angetan. Ich würde dies gerne in einem Verein tanzen, weis ...
In zwei Wochen habe ich so eine Art "Casting" bei den Cheerleadern. Ich möchte unbedingt zu dieser Truppe dazugehören. Was wird wohl bei so ...
Ich bin seit Jahren beim Cheerleaden und es macht mir riesig Spaß. So langsam merke ich aber, das ich mit 35 Jahren nicht mehr die jüngste ...
Hey, ich bin 12 und habe ein problem: cheerleading is meine LEIDENSCHAFT, aber ich hab solche rückenprobleme!! Ich ...
Seit zwei Jahren bin ich Cheerleaderin bei unserer American Football- Mannschaft. Wir haben riesen Spaß und die Zuschauer auch an uns, weil wir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren