Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Körpchengrösse bei den Mädchen und Penisgröße bei den Jungs
@ mädche: wie alt? Körpchengrösse? macht ihr was mit euren titten bei sb? (was?) @männer: wie ...
- Penis zu klein? Er ist gerade mal 10 cm groß!
Hallo ich bin 13(m) mein penis ist gerade mal 10cm groß und 3cm breit(steif) und sperma habe ich auch noch nicht ist das ...
- Wann und wie hat eure Pubertät angefangen?
Wie hat eure pubertät angefangen und wie ist sie ...
- Brustwarzen immer schlaff, was kann man dagegen tun?
Jetzt habe ich vllt. mal eine etwas andere Frage :-) ich habe das problem das meine brustwarzen ich bin männlich und 16) ...
- Sex das wichtigste in ner Beziehung ?!?!
Ich habe eine frage In einer bezihung ist ja sex nicht das wichtigste oder ??? Ich Frage mich das weil meine ex ...
- Mein Penis ist sehr klein und Pupertät kommt nicht
Hallo, ich bin 14 jahre und bin ncoh nciht soweit ich weiss in der pupertät. Hoden: Ca. ein dreiviertel ...
- Meine Stimme ist komisch
Moin leute. ich heisse daniel, bin 14 jahre alt - seit maerz -, komme aus wien und haette da eine kleine frage. und zwar ...
- Penis, zu klein oder passend?
Guten Tag liebe Comm-, Also erstmal ich bin 15 Jahre alt, werde in einem Monat 16 Jahre alt. Mein Penis ist schlaff 7cm ...
- Kann meine Vorhaut mit 11 noch nicht zurückziehen!!!
Ich bin jetzt 11 (fast 12) und ich weis nicht ob ich schon in der Pubertät bin aber ich kann immernoch nicht meine Vorhaut über meine eichel ...
- Freundin mit zu großem Busen?
Als ich gestern mit meiner Freundin geschlafen habe war ich extrem erschrocken. Vor 12 Monaten hatte sie noch die BH-Größe 75C gestern hatte ...