Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Medikament sol "nüchtern" genommen werden - wann darf man danach wieder essen?
Ich nehme sehr selten Medikamente ein. Nun muß ich aber Tabletten morgens einnehmen, die ich "nüchtern" einnehmen muß. Kann ich danach sofort ...
- Kann man Medikamente auch mit dem Essen zu sich nehmen?
Meine Mutter muß relativ viele Medikamente einnehmen. Momentan hat sie Schluckbeschwerden und kann nicht soviel trinken. Könnte sie die ...
- Gleiches Medikament aber unterschiedliche Hersteller - gibt es gravierende Unterschiede?
Mir ist es erst gestern wieder mal passiert, daß ich in der Apotheke nicht das Medikament von dem Hersteller bekam, welches mir mein Doc ...
- Wie kühl müssen Medikamente im Sommerurlaub gelagert werden?
Da ich chronisch krank bin, brauche ich eine große Anzahl an Medikamenten. Laut Verpackungshinweise sollten die nicht über 25 Grad oder so ...
- Schwindel
Hallo bin neu hier weil ich auch Hilfe suche hab auch mit Schwindel zu tun seit 3 Jahren immer wieder hab auch schon alles untersuchen ...
- Können die gleichen Medikamente bei Menschen unterschiedlich wirken?
Ich habe den Eindruck, daß die gleichen Medikamente unterschiedlich bei den verschiedenen Menschen wirken können. Ist da was dran und was ...
- Kann man dem Internet bei Medikamenten vertrauen?
Hallo!Ich habe neue Medikamente verschrieben bekommen.Leider habe ich die Packungsbeilage verlegt.Eigendlich wollte ich schauen, welche ...
- Diabetes-Gefahr durch erhöhte Einnahme von Schilddrüsentabletten?
Ich bin so ein kleiner Schussel und achte nicht immer auf richtige Dosierung meiner Schilddrüsentabletten. Manchmal nehme ich sicherlich die ...
- Welche Erinnerungshilfen für die Einnahme von Tabletten gibt es?
Ich vergesse sehr oft, meine tabletten einzunehmen. besonders schlimm ist es, wenn ich das mittel für meine schilddrüsenprobleme nicht ...
- Anthroposophische Medikamente - was ist das Besondere daran?
Was ist bei anthroposophischen Mitteln anders, als bei normalen Medikamenten? Können sie jedem Menschen verschrieben werden und wie ...