Preise für Haarverlängerung
Ich möchte mir einen Harrverlängerung machen könntest du mir die Preise dafür nennen.
Lieben Gruß
Ich möchte mir einen Harrverlängerung machen könntest du mir die Preise dafür nennen.
Lieben Gruß
Hi kathrin....
ich würde dir gern helfen...habe dein anliegen gelesen und gehe davon aus das du leihe bist. in der regel gib es nur einen marktführer...und das sind great lenghts haare. diese halten bis zu 12 monate und sind absolut einwandfrei. die schuppenschicht ist bis zum letzten tragetag erhalten und sorgt für ein strahlenden, glänzenden tragekomfor.
lg nicole
ich denke nirgendwo anders gibt es solche preisspannen wie bei der hv. es gibt die Möglichkeit irgendwo als modell zu sitzen und dann nur die Haare zu zahlen. Und ansonsten habe ich inzwischen angebote von 150-1800 euro gesehen, das kommt immer ganz drauf an welche firma, welche produkte und welche art der Haarverlängerung Du wählst. Es gibt ja auch bei Haaren wahnsinnige Unterschiede. Desalb rate ich Dir nicht an den Haaren zu sparen, denn wenn Du eine gute Qualität nimmst, kannst Du die bis zu 2 Jahren wieder benutzen!
Hallo suche haarverlängerung in nürnberg gruss ...
Hallo sucht jemand ein Modell als Haarverlängerung in Raum münchen? ich mache das gerne. wenn interesse besteht hier antworten ...
Hallo! Ich denke schon seit längerer Zeit darüber nach eine Haarverlängerung machen zu lassen, aber zögere immer noch, weil das ...
Hallo zusammen, ich habe seit dezember eine haarverlängerung und möchte diese nun teilweise selbst entfernen, da ich bald in den ...
Hallo, habe schon seit ca. 3 Jahren Extensions von 2 verschiedenen Anbietern: die ersten waren von SO.Cap - diese wurden jedoch mit der ...
Meine Freundin will sich unbedingt die Haare verlängern lassen, was ich ihr nicht ausreden möchte. Sie will sich Keratinbondings ...
Hallo zusammen! Ich möchte mir eigentlich schon seit Monaten die Haare verlängern lassen, aber bin immer wieder verunsichert, ...
Gestern habe ich meine Haare verlängern lassen und brauche noch passendes Reingungsmittel. Leider habe ich gar keine Idee, welches gut ist oder ...
Hallo, wer kann mir helfen. Habe seit ein ca. 6 Wochen einen Haarverlängerung. Leider bin ich damit überhaupt nicht mehr ...
Hallo meine Lieben habe zum B-Day Haare bekommen...nur leider kenne ich niemanden der sie mir rein machen kann!!!! Wohne in FFM und würde ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren