Preise von guten Skijacken

Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einer guten Skijacke für meine 13Jährige Tochter. Sie wird in diesem Monat noch mit ihrer Klasse in den Skiurlaub fahren und braucht dementsprechend noch nen bisschen an Ausrüstung. Ich habe mal im Internet geschaut, aber die Preise sind ja teilweise phänomenal! Was zahlt man für eine gute, nicht zu teure Skijacke? Mit was muß ich rechnen?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@seeräuber

Hmmm... deine Tochter ist 13 und wächst da noch raus, und sie benutzt sie nur zum Skifahren. Trotzdem so 50 bis 80 Euro solltest du schon anlegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema