Privatrezepte
Hallo,
mich würde mal interessieren, was mit meinem Privatrezept passiert, nachdem ich es in der Apotheke abgegeben habe und mein Medikament erhalten habe.
Vielen Dank für eine Antwort!
Hallo,
mich würde mal interessieren, was mit meinem Privatrezept passiert, nachdem ich es in der Apotheke abgegeben habe und mein Medikament erhalten habe.
Vielen Dank für eine Antwort!
Hallo, ich muss ein Refrat halten über Neuro-Enhancement und muss beurteilen, ob die Medikamente rezeptpflichtig sein sollen oder nicht. ...
Hallo leute ich bräuchte dringen hilfe ich mache grad eine ausbildung zur pka und muss meine chefin morgen zeigen also bzw. aufschreiben wieso ...
Ich suche ein Fachsprache Kurs in Pharma Bereich, Kundengespräch, so etwas, aber habe ich gar nichts gefunden. Bitte helfen Sie ...
Hallo, kan mir jemand sagen ob das Fach Deutsch wichtig ist, wenn man Apother/in studieren will ?? Ich freu mich ...
Ich fahre demnächst für zwei Wochen nach Bayern in den Urlaub. Ich hbin ein bisschen krank, was ich hier nicht weiter erläutern möchte. Mein ...
Ich bin grad dabei mir zu überlegen, welchen Beruf ich ergreifen soll. Ich kann mit Stres irgendwie nicht gut umgehen, ich werde sehr schnell ...
Hallo! Ich stehe vor folgender Fragestellung: als Verein, der als Ziel eine Verbesserung der gesundheitlichen Versorgung einer bestimmten ...
Es gibt ein Seminar an mehreren Wochenenden zur "Klostermedizin". Ist dies als Apotheker nicht sehr sinnvoll? Wer kann darüber genaueres sagen? ...
Hallo! Bin Krankenschwester in der Altenpflege und habe kürzlich in ein neues Haus gewechselt. Wie schon bei meinem letzten Arbeitgeber, ...
Hallo! Ich habe ein paar wichtige fragen an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine pille ist monostep von Bayer. Ich habe vor ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren