Pro Aktiv oder Klear Action - was würdet ihr empfehlen?
Hi, ich weiss nicht, welches Mittel besser ist. Könnt ihr bitte über eure Erfahrungen mit Pro Aktiv und Klear Aktion berichten? Vielen Dank im Voraus! LG IceHeart
Hi, ich weiss nicht, welches Mittel besser ist. Könnt ihr bitte über eure Erfahrungen mit Pro Aktiv und Klear Aktion berichten? Vielen Dank im Voraus! LG IceHeart
In einer Zeitschrift habe ich mal einen Leserbeitrag gelesen, in dem behauptet wurde, dass bei beginnender Pickelbildung Penatencreme hilfreich ...
Hallo allerseits! Ich bekomme in letzter Zeit leider vermehrt Pickel und irgendwie helfen die ganzen üblichen Salben nicht so ...
Besonders im Sommer bilden sich regelmäßig eitrige Pickel an den Waden, sodaß ich mich kaum traue, einen Rock zu tragen. Was könnte da ...
Meine freundin hatte und hat immer noch große probleme mit ihrer pickeligen gesichtshaut. Sie hat alle möglichen Produkte sich ins Gesicht ...
Moin allerseits! Ich bin zwar nicht mehr in dem Alter in welchem man unter vielen Pickeln leidet, aber leider bekomme ich doch hin und ...
Ich habe schon seit Jahren eine sogenannte Problemhaut. Große Poren, Mitesser und Pickel im ganzen Gesicht. Alle Produkte, die so angeboten ...
Hallo! Ich habe ziemlich viele Pickel im Gesicht. Deshalb besorgte ich mir vor 3 Tagen die Clear-Stripes. Schon bei der ersten Anwendung merkte ...
Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, ist mein Gesicht wieder voller Pickel und die Pille möchte ich wegen der hohen Thrombosegefahr nicht mehr ...
Hi, ich bin 13 jahre und habe zimlich vielepickel an der stirn.ich habe viel mit creme ausprobiert ABER Ees hilft alles nichts ...
Hallo, ich wollte fragen ob jemand naturmittel (Creme etc...) gegen Akne ausprobiert hat und wenn ja ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren