Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann habt ihr das erste mal ???
Hi wuerde gern mal wissen wann ihr euer erstes mal hattet denn manche hamms ja schonsehr frueh und ihr?? und tat das eigentlich ...
- Hilfe!!!!! hatte mit fast 18 noch nicht mein erstes mal
Bin m und fast 18 und hatte mein erstes mal noch nicht was kann ich ...
- Wie wars beim ersten Mal mit dem Penis?
Ich möchte euch mal fragen, ob es wirkloch so schlimm ist, wenn die Jungs einen nicht so großen Penis haben... Sagt mal wie groß der ...
- Sex, aber wann?
Hi leute, ich bin 13 jahre alt, werde bald 14 (m). manche jungs oder mädchen in meinem alter haben schon sex gehabt, ein kumpel erzählte ...
- Ist mehrmals bluten nach dem ersten Mal normal?
Hallo, liebes Paradisiteam! Mein Freund und ich haben zum ersten Mal mitenander geschlafen und ich habe dabei/danach ein bisschen ...
- 13 und einen 16 jährigen Freund?
Hallo ich bin 13 Jahre alt und jetzt schon länger mit einem 16 bald 17 jährigen Bub zusammen. Eigentlich wäre alle schon aber meine Freunde ...
- Tut der erste Sex weh?
Halli halo .......ich hab ma ne frage..tut sex weh ..ich bin 15 jahre alt und möchte mit meinem freund schlafen..kann mir jemand ...
- Freundin fragen oder nicht
Ich habe mittlerweile eine freundn und wir hatten schon sexuellen kontakt!! die hat mir einen geblasen aber zum sex ist es noch nie gekommen!! ...
- Ist etwas nicht in Ordnung?
Hallo, so wie alle habe auch ich ein Problem... Also vor ca. einem Jahr wollte ich mit meinem Freund schlafen. Aber er konnte einfach ...
- Sex mit Freundin
Hallo Ich möchte Sex aber ich un meine Freundinn sind 13 jahre ...