Problem mit einem Forum
Hi Leute,
dass Problem sieht folgender Maßen aus:
Ich bin seit knapp über 3 Jahren in diesem Forum angemeldet und mittlerweile sind mir mehrere Dinge aufgefallen:
1.Es tauchen gelegentlich Beiträge auf, die sich in schreibweise (Höflichkeitformulierungen ect.) extrem gleich sind und auch öfter ähnliche Rechtschreibfehler beinhalten, aber immer von unterschiedlichen Usern, z.B. welchen, die schon seit Jahren das Forum verlassen haben gepostet wurden, was den Anschein erwecht, dass die Beiträge durch Bots oder ähnliches gefaket wurden. Gibt es irgend ein Mittel um die Leitung auf diese seltsamen Beiträge hinzuweisen (die Moderatoren in diesem Forum antworten mir auf Anschrift nie)?
2.Ich habe gehört, dass diese Forum finanziell nicht mehr so gut steht, obwohl es recht viel Werbung nutzt, aber es sich dennoch leistet, extrem viele unnötige Artikel wie z.B. einen über Teearten in dem pro Jahr eventuell 10 Beiträge gepostet werden zu erhalten, also frage ich mich auch, warum die Forenleitung nicht beschließt diese Artikel zu schließen oder zumindest in größere und sinnvollere Register zu komprimieren?
So, dass wären meine Fragen, über eine schnelle Antwort zu meinen Fragen würde ich mich freuen!
Ragjan