Wenns leicht klebrig ist, kanns gut Sperma oder zumindest Vorsaft sein.
Versuch doch einfach mal so zu machen, das du mit der einen Hand deine Vorhaut zurückschiebst und mit der anderen Hand solange macht bis es dir kommt. Dann siehste woher das "nasse" kommt und ob es eher dick- oder dünnflüssig ist.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kein orgasmus und hab eine vorhautverengung
Hilfe... ich weis net mehr was ich machen soll. Ich bin 15 jahre alt und habe ne vorhautverengung... es tut aber nicht weh (auch nich ...
- Bin beim Sex mit Freund nicht gekommen
Also ich bin seit einiger zeit mit meinem neuen freund zusammen, und habe auch schon mit ihm geschlafen. Jedoch bin ich dabei noch nicht ...
- Ist das der Orgasmus?
Hi ich bin mir nicht sicher ob das der Orgasmus ist, den ich immer spüre! Den zuerst kitzelt es wenn ich beim Höhepunkt bin aber dann ist es ...
- Erster Orgasmus
Hallo Jungs! Wann habt ihr euren ersten orgasmus erlebt und wie habt ihr ihn ...
- Seit kurzer Zeit komme ich zu früh
Hi, Seit einiger zeit, komme ich beim sex, mit meiner freundin extrem früh, und ich meine wirklich extrem früh. Es kann passieren das ich ...
- Schmerzen beim und nach dem Orgasmus
Guten Tag, ich habe mein Leben lang schon damit zu kämpfen, das ich Schmerzen beim Sex und bei der Selbstbefriedigung habe. Bei der ...
- Wie lange braucht ihr M und W ??
Hey ich wollt ma fragen wie lange ihr braucht bis zum Orgasmus, wenn ihr euch komplett ohen Hilfsmittel (filme, bilder, Gleitgel, dildo etc.) ...
- Kein Orgasmus bei GV
Hallo, ich bin weiblich und 49 Jahre alt. Ich habe ein Problem beim Sex: Beim "normalen" Geschlechtsverkehr kann ich nicht zum ...
- Weibliche ejakulation
Hi habe mal ne frage welche girls hatten schon mal ne ejakulation wie alt wart ihr da? hattet ihr dabei sex oder habt ihr sb gemacht? und wie ...
- Orgasmus schon nach 2 minuten
Hallo Leute ich bin 15 Mänlich und habe eine frage: ist es normal das man(so ist es z.B. bei mir) bei der selbstbefriedigung schon nach ca. 2 ...