Naja, wenn du Angst hast, die da zu kaufen, es gibt ja auch noch Kondomautomaten in den Toiletten von Gaststätten, am Bahnhof, bei uns in der Stadt gibt es auch Kondomautomaten die wie Zigarettenautomaten einfach so an einigen Gebäuden angebracht sind. Vielleicht hast du ja auch einen "älteren" Freund/Kollegen, der dir bei Schlecker die Kondome kaufen könnte.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie macht man es mit der Vorhaut?
Zieht ihr beim wichsen die vorhaut immer komplett hinter die eichel und schiebt sie dann wieder ...
- Frage zu einem Begriff
Was ist eig ein pädo? im forum kommt der begriff imer wieder vor, aber heißt er ...
- Bücher über frühkindliche Sexualität von Jungs
Hi, kenn jemand ein gutes Buch oder einen Film oder eine Internet Seite in der die frühkindliche Sexualität (von Jungs) erklärt ...
- In welchem Alter ist die Aufklärung bei Kindern sinnvoll?
Hallo! Meine Frau und ich machen uns schon seit einiger Zeit Gedanken darüber, wann wir unsere Tochter aufklären sollen. Es geht um die ...
- Welche Penisart finden mädchen gut?
Wie groß muss euer "traum" Penis ...
- Wer hat einen Micropenis?
Wer von euch hat einen Micropenis oder schon mal einen gesehen (nicht im Schwimmbad oder Internet). Wie ist es so ...
- Mit dem Vater über Sex reden
Ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Vater: Ich habe mit meinem Vater noch nie ein Männergespräch ...
- Der weibliche Körper: Was genau bezeichnet man als Vagina?
Ich habe eine Frage...wie genau ist das bei Frauen sie haben ja den After/ den Harnröhrenausgang und den Scheideneingang. Als was genau ...
- Was fühlt ein Mädchen wenn der Junge die Hand auf das Bein oder den Po legt?
Findet ihr es eigentlih ok wenn ein junge neben euch sitzt und er dann seine hand auf eure beine legt ?? meistens tut ihr die hand dann weg aber ...
- Manche Penisse hängen nach vorne und nicht nach unten, warum?
Also wiso is bei manchen der penis so nach vorne qerichtet im nicht steifen mein ich jetzt also bei mir ist er nach unten qerichtet ganz normal ...