Probleme mit der Regel!!!
Ich habe am 16.02 zum allerersten mal die Regel bekommen und bis heute nicht mehr. Es waren jetzt schon ca. 37 Tage dazwischen! iIch habe angst, dass mit mir etwas nicht stimmt! Was soll ich tun? Lg ich
Ich habe am 16.02 zum allerersten mal die Regel bekommen und bis heute nicht mehr. Es waren jetzt schon ca. 37 Tage dazwischen! iIch habe angst, dass mit mir etwas nicht stimmt! Was soll ich tun? Lg ich
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Also ich hab vor 3 monaten die pille abgesetzt und hab dann meine tage normal bekommen jetzt hätte ich sie vor einem monat bekommen ...
HI ich bin 13 und habe eine Fragen an euch: Ich habe vor 5 tagen meine erste Regel bekommen, als ich wach wurde war alles Rot und am Tag ...
Ich hab da auch mal ne frage vielleicht kann mir da jemand helfen? hab am 18.8. meine tage bekommen ganz normal...und als ich dann meine ...
Ich habe meine Pille abgesetzt aber immer verhütet. Nun habe ich meine Tage seit eineinhalb Monaten nicht mehr bekommen. Ich habe sie schon mal ...
Ich bekam im Dezember 2008 das erste mal die Regel. Dann wieder Anfang Februar. Doch dann hat sie mal 1 Monat ausgesetz und dann wieder ...
Ich habe heute versucht einen Tampon einzuschieben, aber es tat weh. Ich habe ihn nur hald also nicht wirklich gespürt. Könnt ihr mir sagen ...
Hallo, Ich bin in Panik!!! Meine Tage sind seit 6 Tagen überfällig. Ab und an habe ich so ein Ziehen im Unterbauch, wo ich denke, jetzt ...
Hey ich hab ein problem, ich bin 14 und hatte gestern starke unterleib schmerzen aber es kam nur eine bräunliche flüssigkeit, ich weiß ...
Also den trick mit der wärmeflasche kenn ich schon, könnte es aba sein dass es noch eine möglichkeit gibt , dass die schmerzen nicht so stark ...
Haii :D ich bin 14 jahre alt und habe rimmernochnicht meine Tage!! habe auch nciht so wirklich brüste... kann man irgendwie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren