Probleme mit Verdauung und dem Gewicht wegen fehlender Milz
Ich habe durch ein Krebsleiden meine Milz verloren. Nun habe ich Probleme mit der Verdauung und mit meinem Gewicht. Was kann ich gegen meine probleme machen? Lg. Daniela
Ich habe durch ein Krebsleiden meine Milz verloren. Nun habe ich Probleme mit der Verdauung und mit meinem Gewicht. Was kann ich gegen meine probleme machen? Lg. Daniela
Liebe Daniela!
Ich bin auch wegen Krebs leiden operiert worden. Nach meine Op habe ich ganz oft Blähungen und Verdauung ist auch nicht so ganz wie vor Op .
Ich würde dich raten mit deine Arzt sprechen.
Liebe grüße und gute Besserung!
Da mußt du schon ein paar Angaben mehr machen. Wann war die Op? Was für ein Krebs war es? Was eürde bei der Op gemacht?
Hallo! Ich bin gesund und sportlich, habe aber in der letzten Zeit immer wieder einen stechenden, gleichbleibenden Schmerz in der Milz. Er ...
Hallo Community Ich habe Thalassämie Minor dadurch eine leichte Splenomegalie 12-13 cm mit Zyste und Eisenmangel. ich habe sehr starke ...
Hallo zusammen, folgender Fall macht mir momentan etwas Angst. Bei meiner Frau wurde im April 2017, bei einer MRT ...
Möchte eigentlich nur wissen, wie lange man nach einer Milzentfernung nicht arbeiten ...
Hat die Milz Nerven und kann bei einer Entzündung Schmerzen verursachen oder wie merkt man es wenn es der Milz nicht so gut geht? Das Organ ...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen eine mir bisher unbekannte Form der Beschwerden im Oberbauch. Mittlerweile bin ich ziemlich sicher, ...
Ein guter Bekannter ist letztens gestürtzt und hat sich einen leichten Milzriss zugezogen. Der Arzt meinte, sie wollen erstmal abwarten und ...
Hallo, mich belästigen nun schon mehrere Monate Schmerzen (Stiche) in der Milzgegend, die plötzlich kommen und wieder gehen, mal stärker mal ...
Hi, mein Nachbar ist gestern ins Krankenhaus eingeliefert worden, weil seine Milz entfernt werden soll. Ist ein Leben ohne Milz denn ...
Hallo, bei mir wurde eine große Zyste an der Milz sowie mehrere kleine festgestellt. Seit 2 Wochen habe ich Beschwerden. Begonnen hat es mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren