Probleme mit Verdauung und dem Gewicht wegen fehlender Milz

Ich habe durch ein Krebsleiden meine Milz verloren. Nun habe ich Probleme mit der Verdauung und mit meinem Gewicht. Was kann ich gegen meine probleme machen? Lg. Daniela

Themen
Antworten (2)
Zn.nach Penkreaslinks resektion und Splenektomie

Liebe Daniela!
Ich bin auch wegen Krebs leiden operiert worden. Nach meine Op habe ich ganz oft Blähungen und Verdauung ist auch nicht so ganz wie vor Op .
Ich würde dich raten mit deine Arzt sprechen.
Liebe grüße und gute Besserung!

Z.n. Krebs Op

Da mußt du schon ein paar Angaben mehr machen. Wann war die Op? Was für ein Krebs war es? Was eürde bei der Op gemacht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren