Promis als Modevorbilder
Viele Promis gelten als Stilikonen! Orientiert ihr euch auch an dem Stil der Promis oder kauft ihr einfach was euch gefällt?
Viele Promis gelten als Stilikonen! Orientiert ihr euch auch an dem Stil der Promis oder kauft ihr einfach was euch gefällt?
Also eigentlich beides ich orientiere mich daran aber ich kaufe nur das was mir wirklich gefällt aber ich finde bei den promis kann man sich auch ein bisschen was abgucken oder sachen indecken die man zuvor nicht kannte und total schön findet ..
Hallo zusammen! Es fällt mir wie vielen anderen Frauen wahrscheinlich auch sehr schwer mich von Kleidungsstücken zu trennen. ...
Hallo Community! Ich habe dieses Wintersemster angefangen Biologie zu studieren und finde es wirklich heftig, wie die Leute an ...
Hallo zusammen! Ich trage sehr gerne ausgefallene Sachen z. B. aus Second-Hand-Läden und achte dabei eigentlich kaum darauf, wie ...
Hallo da draußen Da ich nicht unbedingt stundenlang in Shops gerne stehe, würde ich mich selber ein wenig als Shopping-Muffel ...
Es nervt mich wirklich extrem, und ich finde, das wird von Jahr zu Jahr schlimmer: Die Konfektionsgrößen fallen heutzutage dermaßen ...
Mein Vater war bis vor einigen Jahren noch ein cooler Typ und trug moderne Kleidung. Seit er sechzig geworden ist, trägt er nur die ...
Meine Oma ist 65 Jahre und richtig fit. Leider kleidet sie sich "altersgemäß", also grau in grau und so. Ich möchte sie gern zu modischen ...
Meine liebe Oma ist kürzlich leider verstorben und sie hat mir ihre gesamten wertvollen Pelze vermacht. Als Tierliebhaberin würde ich mir nie ...
Hallo ihr! Ich habe so viele Klamotten in meinem Schrank, die ich entweder noch nie an hatte, oder die nicht mehr passen. ...
Hallo! Ich habe eine Frage was Giftstoffe in der Kleidung betrifft. Habe gehört, daß besonders bunte Kleidung durch die Farben ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren