Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo soll euer Freund streicheln ?
Hi zusammen, - wo liebt ihr es? - wie zeigt ihr es ihm ? - was habt ihr an um ihn dahin zu führen (bh, string, knappes ...
- Mit Bestem freund streicheln
Hallo zusammen ich und mein bester freund verstehen uns total gut... ohne das da i-was läuft von wegn verliebt oder so. wir sprechen auch oft ...
- Spermafluss beim Streicheln
Also ich werde schon vom intensiven Knutschen total gut und meistens ist es so, dass meine Boxershorts schon völlig feucht vom Sperma ist, ...
- Nacken streicheln
Also, ich hab es super gerne wenn mir der Nacken gestreichelt wird, ich mach das auch gerne bei meinen Freundinnen. Meine neue Freundin findet ...
- Bitte helft mir..Freund will nicht das ich ihn streichel
Ich bin jetzt schon fast 4 Monate mit meinem Freund zusammen. Und wir sind auch echt immer noch verliebt wie am 1. Tag *-*. Wir haben auch oft ...
- Brüste massieren!
Hey, ich massiere meine Brüste oft aber langsam wird es langweilig.Daher mochte ich gerne wissen wie ihr sie streichelt und massiert.Also fangt ...
- Kumpel massiert mich
Ich hab sonen Kumpel, der sieht wirklich gut aus. Wenn ich z.B. in der Schule neben ihm sitze, dann legt er manchmal seine Hand auf mein Bein, ...
- Wenn wir uns streicheln ist er erregt. Warum fragt er mich immer ob ich es schlimm finde?
Hi Leute, ich bin 13(w) und hatte mal ein freund. wir haben uns auch immer mal gestreichelt. auch ÜBERALL. und wenn ich im ...
- Mit Freund zusammen streicheln
Ich traue mich nicht meinen Freund zufragen ob er mit mir SB macht! Was soll ich ...
- Gegenseitiges Streicheln voreinander ohne den anderen zu Berühren
Ich liebe ein Nebenspielart der Sexualität. Partner und Partnerin, Ehemann oder Ehefrau oder Freundin und Freund, ggf als homosexuelle Paare ...