Prostitution für den Lebenstraum.

Hallo zusammen.

Ich hab letztens eine Doku gesehen, wo eine Studentin sich für ihr Studium selber prostituiert weil sie von ihren Eltern keine Unterstützung bekommt und monatlich allein für die Studiengebühren 740 € blechen muss.
Jetzt meine Frage. Fändet ihr es ok, wenn man für seinen Traum (ich denk mal das ist ihr Traum das Studium zu beenden und dann den jeweiligen Beruf auszuüben) sich selber prostituiert? Würdet ihr es evtl. auch tun?

Rin

Antworten (1)
Kommt drauf an

Wenn sie sich absolut sicher ist, dass sie den Beruf für den sie studiert ihr gesamtes Leben lang, soweit sie kann, ausüben will, ist das auf jeden Fall vollkommen akzeptabel.
Würde sie es tun, um sich ein Auto oder was auch immer kaufen zu können, dann würde ich das nicht in Ordnung finden.

Sicher muss jeder selbst entscheiden, was er mit seinem Leben anfängt. Ich bin 14 und habe trotzdem schon zielgerichtete Gedanken. Seinen Körper zu verkaufen ist immer so ne Sache...

Ich selbst kann es mir nur im Äußersten vorstellen sowas zu tun. Na klar, Sex ist toll, und es wird auch immer gesagt, man soll in seinem Job das tun, was einem Spaß macht, dennoch ist das eine Angelegenheit, die man sich besser zweimal überlegt.

Meine Meinung.

MfG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema