Proteinpulver nötig?

Ich mach gelegentlich mal Sport, will aber bald mal einem Fitnessstudio beitreten. Da ich gerne schnelle Ergebnisse sehe hab ich mir überlegt vielleicht mal Proteinpulver zu kaufen. Aber ich hab das noch nie zu mir genommen, bringt das überhaupt was? Wenn ja, was kostet eine Standarddose und wieviel ist da ungefähr drinne? könnt ihr mir auch ne kompetente Firma nennen?

Antworten (1)
Moderator
@Zilli

Das ist eine überflüssige Erfindung. Vergiss das und Ernähre dich einfach gesund. Dadurch nimmst du schon genug Eiweiß zu dir und brauchst keine Nahrungsergänzung. Die einzigen denen dieses Eiweißpulver wirklich nützt sind die Hersteller und Vertreiberfirmen, die sich eine goldene Nase verdienen an den falschen Idealen von dummen Käufern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema