Gibt es spezielles Proteinpulver fürs trainieren der Sixpacks?

Jetzt sollen meine Sixpacks endlich mal zu Geltung kommen und werde die vom Fitnessstudio vorgeschlagenen Übungen machen. Parallel möchte Proteinpulver zu Unterstützund zu mir nehmen. Gibt es für dieses Training ein spezielles Pulver und was könntet ihr aus euerer Erfahrung empfehlen? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Kleene

Antworten (1)

Ich halte nicht viel von solchen Pulvern! Bau einfach mehr eiweißreiche Lebensmittel in deine Ernährung ein und trainiere regelmäßig. Dann klappts auch mit einem schönem Sixpack.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema