Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Frage an die Mädels, ist es schlimm wenn sich Jungs in die Hose greifen?
Findet ihr es schlimm, wenn sich Jungs mal in die Hose greifen z.B. wenn es da ...
- Meine ehe ist in gefahr da ich gern in den swingerclub möchte
Hallo ! bin mit meiner frau seit 21 jahren zusammen und habe seit drei jahren das dringende bedürfniß mal wieder in den swingerclub zu ...
- Masturbation in einer Beziehung?
Hallo zusammen. ich bin mit meinem Freund nun schon fast 2 Jahre zusammen. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, ob er sich selbst ...
- Wie soll ich (w) meine Freundin nach SB fragen?
Hallo ich hoffe mal ihr könnt mir helfen. den ich würde gerne mal mit meiner freundin sb haben doch ich trau mich nicht sie zu fagen weil ...
- Masturbiren Ja Nein ?
Mastubiert ihr auch? Wenn Ja wie und wo? Freue mich auf ...
- Schlechtes Gefühl nach Cybersex
Ich hatte vor ner woche cs. am anfang war es voll schön aber dannach hatte ich so ein schlechtes gefühl. wie kommt das und ...
- Gefühle für Schwiegermutter
Hallo. Ist es denn verwerflich, oder komisch, wenn man seine Schwiegermama sexuell anziehend findet? Ich muss dazu sagen, das ich mit ...
- Redet ihr über Sex?
Wie sieht es bei euch in der Partnerschaft aus? Redet ohr über Sex? Redet ihr auch darüber was einem mal Spaß machen würde und was man mal ...
- Ist es schlimm schlampig auszusehen ?
Jemand hat mir letztens gesagt ich würde mich anziehen wie eine Schlampe. WAs würdet ihr tun wenn ihr sowas hört? ich fühle mich so wohl wie ...
- Hilfe meine Gefühle :0 Erotische Gedanken
Hi, ich habe da halt so einen Freund (nur befreundet) der mir immer mein T- Shirt auszieht und danach meine Brüste knetet und küsst/ leckt. ...