Pu-Erh- oder Brennesseltee - womit kann man den Stoffwechsel anregen?

In diesem Winter habe ich zu ersten Mal Winterspeck angesetzt und den möchte ich gerne wieder loswerden.
Ich ernähre mich gesund und trinke sehr viel Wasser am Tag, aber kann man den Stoffwechsel nicht mit Tee anregen?
Habe gehört, daß der Pu-erh-Tee geeignet ist, aber Brennesseltee auch...
Habt ihr diese beiden Tees ausprobiert?
Mit welchem habt ihr Erfolg gehabt?
LG

Antworten (2)
Tee zum Anregen des Stoffwechsels

Ich habe es nur mit Brennesseltee probiert und der hat meinen Körper wunderbar entschlackt. Grüner Tee ist generell auch zur Anregung des Stoffwechsels geeignet.
Aber abnehmen wirst du davon nicht, dazu muss du einfach weniger Kalorien zu dir nehmen als du benötigst und möglichst noch Ausdauersport (Joggen, Walken, ...) machen.

Ich trinke täglich meine Kanne Brenesseltee und finde ich zum einen echt lecker und zum anderen bringt er mir auch was! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema