Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wen nerft das ewige dazwischengequatsche noch?
Also ich finde das nervt total wenn manche leute immer dazwischenquatschen hier im Forum!!! Vor allem ein Moderator oder wie das heißt muss ...
- Was haltet ihr von SB vor Webcam in einer Beziehung?
Würdet Ihr Sb vor Webcams machen wenn es nicht der eigene Partner ist bzw wie steht ihr dazu im allgemeinen? Kann es ne Lösung sein wenn es ...
- Nach SB tut mir alles weh
Sobald ich kurz vorm "Orgasmus" bin, fängt alles an meinem Penis zu kribbeln. Ich muss sofort aufhören, weil es sich sonst so komisch ...
- Mit Spucke onanieren
Was haltet ihr davon den Penis beim onanieren mit SPucke einzureiben? Wie findet ihr das, habt ihr das schon mal ...
- BabyÖl geeignet für Selbstbefriedigung?
Hey Leute :) Habe eine ganz einfache und schnelle Frage! Habe bisher immer mit BabyÖl onaniert, weil ich erstens beschnitten bin ...
- Sb herrauszögern
Hallo, wollt mal fragen wann beim herrauszögern der beste punkt zum aufhören ...
- Kein Orgasmus mehr in letzter Zeit
Ich mache öfter mal sb aber in letzter zeit kriege ich einfach keinen orgasmus mehr! ich mache es nicht zu oft 2mal in der woche oder so, ...
- Kitzler tut weh nachdem ich mich befriedigt habe
Nach dem ich mich selber befriedigt habe, tut mir immer der Kitzler weh. Warum? Was kann ich dagegen ...
- Wunde am Penis nach Onanieren
Ich habe gestern onaniert und heute morgen bemerkt das ich eine wunde an meinem besten stück habe Ist das normal (ich habe es mir ohne ...
- Wenn ich SB mache, habe ich immer das Gefühl, dass ich pinkeln gehen muss
Hey! Ich habe nach 10 sek. SB meistens das gefühl das ich auf Klo muss. Aber das ist mmer so also immer wenn ich SB mache. Kann man da ...