Pulsmesser - Ich brauche da eine Empfehlung fürs Joggen!
Ich soll nach Puls laufen, hat mein Arzt gesagt. Jetzt suche ich einen guten Pulsmesser, was ist eure Erfahrung?
Sven
Ich soll nach Puls laufen, hat mein Arzt gesagt. Jetzt suche ich einen guten Pulsmesser, was ist eure Erfahrung?
Sven
Bisher bin ich mit meinen Polarpulsuhren sehr zufrieden gewesen. Jetzt ist aber mal wieder ein neues Teil fällig. Ein Laufkollege hat sich ...
Ich habe mir Pulsuhr mit Brustgurt zugelegt. Im Prinzip ist das ja nicht schlecht, aber ich habe das Problem, dass nach kurzer Zeit der ...
Ich jogge seit einigen Jahren regelmäßig. Nun möchte ich meine Strecken und Leistungen steigern und möglichst bald einen Marathon schaffen. ...
Mein Sohn spielt Hockey und im Verein fangen sie jetzt mit Konditraining an. Ich laufe jetzt seit 10 Jahren regelmäßig und das immer mit ...
Ich laufe schon einige Jahre regelmäßig und habe bisher immer auf eigens Körpergefühl gehört, ob ich langsamer laufen muss oder das Tempo ...
Beim Laufen versuche ich möglichst ein gleichbleibendes Tempo zu laufen und meinen Puls nicht zu hoch zu treiben. Nun möchte ich mir eine ...
Ich möchte mir fürs Laufen eine Pulsuhr kaufen, damit ich immer im richtigen Bereich laufe. Aber kann man sich auch auf die Werte ...
Wír wollen nächstes Jahr unseren Traum wahr machen, und zum Bergsteigen und Wandern ins Himalajagebirge fahren. Bei der Vorbereitung haben wir ...
Hallo, ich suche eine Pulsmessuhr, die ohne Brustgurt funktioniert, da mich dieser beim schwimmen stört. Hat jemand von ...
Seit einigen Wochen jogge ich zweimal wöchentlich. Ich bin allerdings ziemlich schnell aus der Puste. Wahrscheinlich laufe ich zu schnell oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren