Punkte bei 73 Kg und 177 cm
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie viel punkte ich bei 1, 77 und 73Kg essen darf? könnte mir vielleicht jemand auch seine liste schicken ... das wäre echt lieb! Danke!
Cappuccina
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie viel punkte ich bei 1, 77 und 73Kg essen darf? könnte mir vielleicht jemand auch seine liste schicken ... das wäre echt lieb! Danke!
Cappuccina
Hallo cappuccina,
also wenn dein Alter zwischen 36-50 Jahre liegt und du dich wenig bewegst, also überwiegend im sitzen arbeitest, kannst du 19 Punkte einplanen. Eine Pointsliste kann ich nicht mailen. Sie wäre zu umfangreich um sie zu mailen.
Gegen eine Schutzgebühr für Papier, Druckerfarbe und Portokosten würde ich sie dir gerne kopieren. Ich dachte so an 4, 00 Euro. Allerdings habe ich es noch nicht kalkuliert und hoffe es ist nicht zu teuer. Bei Interesse geben Sie mir bitte wieder Bescheid. Gerne biete ich meine Hilfe an.
Herzliche Grüße von Schreibfee!!!
Da ich ein kleines Übergewichtsproblem habe, und ein paar Kilos schnell wieder runter sollten, bevor der Weihnachtsbraten auf dem Herd steht, ...
hi ihr süssen, ich bin 14 jahre alt und wiege 47 kilo. könnt ihr mir sagen wie viele points ich essen darf ...
Ich wollte nur rasch noch Fragen, wie mann das ausrechnen kann, oder herausfinden kann mit den Punkten, wie viel man essen ...
Hallo! Ich möchte gerne abnehmen ich bin 1, 65 und wiege 56kg alle wiegen weniger ich würde mich freuen wenn sie mir eine pointsliste ...
Habe unterschiedliche Meinungen gehört bei Nudeln und Brot. 4 Punkte bis man satt ist oder 1 Scheibe Brot 2 Punkte und 120 g gek. Nudeln 2 ...
Ich würde gerne mit Weight Watchers anfangen! Ich suche noch eine Point ...
Bei 1, 72m wiege ich (50 J.alt) 104 Kg. Die Gewichtzunahme erfolgte in den letzten 4 Jahren seit Cortison Behandlung wg. LWS. Nützt das ...
Die Überschrift sagts ja schon. Also 53kg hört sich ja nicht so schwer/dick an, aber ich bin ja auch nur 1, 54m groß. Möchte gerne etwas ...
Hallo! Hat vielleicht irgendwer die Pointslisten!? Ich habe zwar den EK-Führer und den Reataurant-Führer, aber die Basisliste fehlt mir. ...
Hallo, ich bin 1, 70 m groß und wiege 64 Kilo. Das sind 4 kg über meinem Wohlfühlgewicht und ich möchte gerne sanft ein paar Pfunde ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren