Punkte-Tabelle WeightWatchers
Könnte mir jemand die weightwatchers-punkte-tabelle schicken, wäre echt suuuuper lieb ;-) Danke schon im voraus!
Liebe Grüsse Anne
Könnte mir jemand die weightwatchers-punkte-tabelle schicken, wäre echt suuuuper lieb ;-) Danke schon im voraus!
Liebe Grüsse Anne
Alls schön und gut, ich hatte vor ca.8 jahren auch gut abgenommen, ohne zu hungern.
Aber irgendwann hat man die nase voll.Das leben geht wieder normal weiter.
Jetz habe ich mehr auf den rippen, als vorher.
Also, stellt euch darauf ein.
Gruß si....
Die Tabelle gibt es auf www.******
Es gibt auch kostenlose Onlineabnehmprogramm, die so ähnlich wie das von Weight Watchers, jedoch komplett kostenlos sind.
Ich habe mich bei diesem kostenlosen Online-Abnehmprogramm 16kg abgenommen. Es enthält die gleichen Tools und Funktionen, wie die kostenpflichtigen Internetangebote, kostet jedoch keinen einzigen Cent. Man erhält einen individuellen Ernährungs- und Fitnessplan nach seinem persönlichen Kalorienbedarf und Abnehmziel erstellt.
www.*****
Der einzige Unterschied bei diesem Programm zu Online-Programmen, wie z.B. von Weight Watcher ist, dass die Berechnungen in Kalorien und nicht in Punkten erfolgen.
Außerdem erhält man die Gratisbroschüre „Magenfüller und Hungerstopper“, welche eine Auflistung natürlicher Appetittzügler beinhaltet, welche wirklich eine große Hilfe beim Abnehmen ist. Dafür das es nichts kostet, ist es eine tolle Alternative zu den kostenpflichtigen Programmen.
Hey bin zwar keine frau , , aber ein mann und 22 jahre alt, , , wollte fragen ob mir einer von weight watchers einen aktuellen uns auch funktionierenden Diät punkteplan schicken kann , , Lg meie E-mail adresse ist **email gelöscht**
Hallo hätte etwas abgenommen , und benötige dabei die Pointsliste von den weight-watcher wäre ganz nett vielen dank lg gaby
Also ich muss schon sagen dass es sehr dreist ist ihr sagt alle ihr wollt die tabelle aber keiner schickt sie....
Ihr labert zu viel.........
Hallo, könnte mir das auch jemand zukommen lassen???
Yuna4@gmx.de
Hallo!
Ich hätte auch Interesse an der Tabelle von Weight-Watchers. Könntest du mir die auch zukommen lassen?
Schon mal recht vielen Dank!
Gruß
Anke
Hi
hast du die weight watchers tabelle geschickt gekriegt wenn ja schick du sie mir bitte auch ich suche schon mehrere tage dannach wens geht ukostenlos
danke schonmal
jule
zum einen gibt es da verschiedene bücher, allso auflagen.
3insgesammt.
- ein kleines ww buch mit einigen lebensmitteln
- ein großes mit allen erdenktlichen lebensmitteln
- ein ww restaurant führer
(diese werden jährlich neu rausgebracht)
eine eher kleine liste findet man da:
www.meck-pomm-rezepte.de/WeightTeil2.htm
unter www.weightwatchers.de kann man diese bücher kaufen (am geschicktesten)
oder man läd die kompletten bücher runter, dies aber nicht ganz aktuell (filesharing) wer damit nichts auf anhieb anfangen kann, soll es lassen :-)
-steht alles aber auch in anderen foren drin.... allso nur besser googeln *g*
zum einen gibt es da verschiedene bücher, allso auflagen.
3 insgesammt.
- ein kleines ww buch mit einigen lebensmitteln
- ein großes mit allen erdenktlichen lebensmitteln
- ein ww restaurant führer
(diese werden jährlich neu rausgebracht)
eine eher kleine liste findet man da:
www.meck-pomm-rezepte.de/WeightTeil2.htm
unter www.weightwatchers.de kann man diese bücher kaufen (am geschicktesten)
oder man läd die kompletten bücher runter, dies aber nicht ganz aktuell (filesharing) wer damit nichts auf anhieb anfangen kann, soll es lassen :-)
Liebe Anne, auch ich suche die Punktetabelle.....könntest Du auch mir eine Kopie senden? Wäre super; danke im Voraus.
Petra
hi, hast du schon die tabelle bekommen? könntest du mir die bitte auch mal schicken. wäre echt super klasse..
danke
Hollo ich habe interesse an eurem punktesystem kann mir jemand ...
Hallo erst mal =) ich würde gerne mit weight watchers anfangen nur leider weiss ich nicht wieviel points ich zur vefügung ...
Hallo, ich wiege ca. 73 Kg und bin 1, 70 m groß. Wie viele Punkte darf ich essen? Danke im ...
Hallo, ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn einer mir die Weight Watchers Punkte Tabelle zu mailen ...
Hallo ich wiege 65 kg und würde gerne wissen wieviel Points ich essen darf.... Bitte um Antworten schon mal vorab ...
Hallo! Wie siehts aus mit Sport-Bonus bei Fußball (jeweils 90 Min.) 3 mal die Woche und einmal eine Stunde Tennis? Ab wann kann ...
Hallo, kann mir jemand die Einkaufslisten zusenden? Ich hab die Basistabelle, aber die Einkaufslisten mit den Points nicht... das wäre ...
Ich würde gerne wissen, wieviele Punkte ich täglich verbrauchen darf bei einer Größe von 1, 77cm und einem Gewicht von ...
Unter dem nachfolgenden Link sind einige Lebensmittel sowie deren Points ...
Auch ich habe mich nun entschlossen, mit WW zu beginnen. Jedoch ohne die Treffen... Das Punktesystem habe ich nun schon. Aber zusätzlich muss ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren