Punkteliste für meine Schwester
Hallo,
ich bräuchte dringend die Point Liste von Weight Watchers! Meine Schwester wiegt 90Kg und ich würde ihr gerne helfen.
Vielen dank im voraus
Hallo,
ich bräuchte dringend die Point Liste von Weight Watchers! Meine Schwester wiegt 90Kg und ich würde ihr gerne helfen.
Vielen dank im voraus
Hallo,
wenn du die tabelle zugeschickt bekommst, könntest du mir diese vielleicht auch schicken würde mich sehr darüber freuen.
Schon mal vielen Dank im Voraus
Ich möchte etwas abnehmen und überlege, mich bei Weight Watchers anzumelden. Mit diesem Punktesystem habe ich aber ehrlich gesagt ...
Hallo wollte mal fragen ob auch Listen zum runterladen existieren von den Produkten von Real, Lidl, und Aldi oder hat sie jemand und ...
Hallo! Hat vielleicht irgendwer die Pointslisten!? Ich habe zwar den EK-Führer und den Reataurant-Führer, aber die Basisliste fehlt mir. ...
Hallo, ich wiege ca. 73 Kg und bin 1, 70 m groß. Wie viele Punkte darf ich essen? Danke im ...
Ich wollte nur rasch noch Fragen, wie mann das ausrechnen kann, oder herausfinden kann mit den Punkten, wie viel man essen ...
Könnte mir jemand die points liste zu schicken? Wäre sehr nett. Danke im ...
Ich bin 1, 78 m groß und wiege 66 kg. Wie viele points darf ich zu mir nehmen? danke für die ...
Die Kartoffel zählen ja 2 points wievie soll ich für Milch und Butter berechnen wenn Mann ca 250ml nimmt dann hab ich ja nur eine geringe ...
Mein Vater muss abnehmen da er Herzprobleme hat. Er ist 1, 67 groß und wiegt jetzt 100 kg, wir haben mit dem 4 Wochenplan angefangen, das hat ...
..wenn es nicht schon zu spät ist, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich das auch bekommen könnte! Vielen Dank und liebe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren