Pupertät (;
Haaaay.(;
alos mir is jetz bi mir mal was aufgefallen, dass ich mich nicht mehr richitg erninner kann oda das ich wörter vertausch oda verwechsle oda mich ständig verrede
was ist mit mir los-.-'
BITTE SCHNEEL ANTWORTEEEN -.-
Haaaay.(;
alos mir is jetz bi mir mal was aufgefallen, dass ich mich nicht mehr richitg erninner kann oda das ich wörter vertausch oda verwechsle oda mich ständig verrede
was ist mit mir los-.-'
BITTE SCHNEEL ANTWORTEEEN -.-
Ich kann alles wenn ich willnur ich mache alles was ich will & wann ich will
&& ich geh zu 100% nicht zum frauenarzt (;
Schade, ich hab eigentlich gehofft, dass dir diese Frage eher ein weilbiches Forenmitglied beantwortet. Aber das ist halt so, dass es bei manchen früher/schneller geht, bei anderen etwas langsamer. Wenn du dir sicher sein willst, dass alles in Ordnung ist, dann geht doch mal zum Frauenarzt. Dann könntest du deine "Verwirrungen" ja mal mit ansprechen, der weiß sicherlich über die hormonellen Irrungen und Wirrungen des Körpers in der Pubertät gut Bescheid.
Rechtschreibung: schau an, wenn du willst, gehts ja doch...
Viele Grüße
Kermit
Also so schlimm isses jetzt auch nicht
nur weil ich so schriebe wies mir gefällt odaa.??(;
&& vorallem wolte ich wissen wann ich meine tage bekomm (;
Also ich schriebe garantiert nicht in der schule so wie ich hier schreibe
aber cih chatte auch oöfters && da schreibt man halt in chatsprache
ich bin zwar nicht grad die beste in Rechtschreibung ((;
und im chat schreibt man nich nach rechtschreibung sonder was schön ausschaut also ich weiß nicht ob ihr das nachvollzeihen könnt aberr ^^
njaaa
aber eine frage habe ich noch (;
könnt ihr mir vll nen zeitraum sagen wann ich ungefähr meine tage bekomme (;
lg haxi (;
Hallo Haxi!
Ich bin voll der gleichen Meinung wie Rainbow, zumal man jetzt endlich weiß, wei alt du bist (wärst du deutlich älter, wärs was anderes). Auch das mit der Rechtschreibung ist mir aufgefallen. Tu was dagegen - je früher desto besser - und nicht mit Lehrern, sonder wirklich mit Ärzten.
Viele Grüße
Kermit
Wenn die Hormone in der Pubertät verrückt spielen, kann es schon mal zu nem ziemlichen Chaos im Kopf kommen. Also z.B. Termine, Texte usw. vergessen, beim Reden bissle durcheinander kommen usw. Das ist schon normal.
ABER du hast nen gewaltiges Rechtschreibproblem, ist dir das schon mal aufgefallen. Und das hat in deinem Fall wohl nix mit Pubertät zu tun. Evtl. solltest das doch mal von nem Fachmann abklären lassen. Kinder- und Jugendpsychologe oder so etwas (da berät dich dein Hausarzt). Denn wenn du in der Schule auch so schreibst, könntest extreme Probleme bekommen!
Also ich bin 13 also wie entwickeeelt (;
also meine taaqe habe cih noch nicht -aber ausfluss fast eihn jahr
&& ein bisschen busen auch (seeit 2 1/2 jahren )
&& mit dem verwirrungen seit 3.-4 wochen (;
Hyaa also die lerher sagen auch oft zu mir ds ich erst nachdenken && daan sprecehn sol und soe (;
aber ich esse zz auch übeelz viel ist ds dann auch normal (;
Hallo Haxi!
Wie alt bist du denn, und bist du m oder w? Das eigentlich nur der Neugierde halber. Denn mit deinem Problem hat das warscheinlich nix zu tun. Dass in der Pubertät die Erinnerung nicht so ganz funktioniert (Mittags was ausgemacht, abends nicht mehr drangedacht) ist durchaus normal. Allerdings das Wörter vertauschen oder verreden - bin ich mir nicht sicher, ob man das auf die Pub schieben kann. Ist das schon jemanden andern aufgefallen oder nur dir selbst?
Viele Grüße
Kermit
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich Habe zwei Freund ich habe auch schon deren penis gesehen aber die waren sehr klein und die beiden sind 12-13 Jahre alt und ihre Ende sind so ...
Hab paar fragen an euch 1. wie alt seit ihr? 13 2. auf welches geschlecht steht ihr? bin bi 3. was hört ihr für ...
Hi leute ich hab da mal ne frage wisst ihr ob man den bart wuchs etwas beschleunigen ...
Ist das normal? Ich bin gerade 12 geworden und mein penis ist wenn er steif ist nur 8, 5 cm ...
Hey Forum, Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Also: Ich bin 16 und ein Junge. Ich weiß von mir selbst und von ...
Wir hatten wie jede woche in der schule sport und mussten uns umziehen. aber ich bin ausversehen eine umkleide zu weit gegangen, mach die tür ...
Wenn ich mir einen runterhole und dann es kommt, wie kann ich das gut auswaschen z.b wenn ich ihn geputzt hab und ich mich anziehe klebt mein ...
Hey leute, Ich habe ein problem... undzwar kann ich seid ca 4-6 monaten nunja "Wixxen" bzw ich hoffe doch das es so ist ...
Ich bin 12j alt und Wenn ich nen steifen hab ist meine Vorhaut über der eichel und wenn ich sie dann zurückschiebe geht sie gleich wieder hoch ...
Hi, wollte fragen was war zuerst da bei euch schamhhare oder hattet ihr erst euren 1. samenerguss bin nämlich schon 13 hab weder schamhhare ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren