Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Weiße Pöckchen an der Penisunterseite
Hallo ich bin m und bin 13 jahre alt.also ich hab da so eine frage unzwar hab ich so komische weiße pöckchen an der penis underseite ist das ...
- Brustgröße 75b
Hallo ich heißejessica bin 12 jahre ald und habe die busengröße 75b könnt ihr mir helfen ich weiß nicht recht ob das für mein alter zu ...
- Ab wann bekommt man ungefähr sperma?
Hi, ich habe keine ahnung wann man das erste mal sperma bekommt, oder ehergesagt ich habe es vergessen, ein freund von mir will das wissen ...
- Dauert es noch bis ich meine Tage bekomme?
Hallo leutzs!!bin 13 un sagt mal ist es bei euch auch so ich habe diesen ausfluss schon seit 2 jahren, hab auch schon viel schambehaarung an ...
- Wo rasiert ihr euch und duscht ihr beim Sport im Verein?
Wie alt seit ihr ?? macht ihr eine sportart im verein ?? wenn ja welche ?? bist du rasiert ? wie is deine ow/ ...
- Wann bekomme ich meine Tage ???????
Hi ich bin Lena, ich bin 12 Jahre alt und habe meine Tage schon bekommen abe aber ein Problem. Als ich meine Tage das letze mal ...
- Brustumfang 80A
An alle mädchen, welchen brustumfang hat man mit körbchengrösse ...
- Wie kann ich ihr sagen dass es mehr als Freundschaft ist?
Hallo, ich habe eine gute Freundin, die ich seit dem Kindergarten kenne. Ich bin männlich, 13 Jahre, und Sie ist ...
- An alle männer ( jungs ) ist das peinlich?
Muss man eigentlich alle jungs zur vorsorge untersuchung und wenn er dan dein penis untersucht und du ein steifen bekomst ist das peinlich ...
- Eichel 7,5 cm dick
Meine eichel is im normalzustand 7, 5 cm dick um bei. sb 10cm. is das normal? wie bei euch? sie is dann viel dicker als mein ...