Mehr Beiträge zum Thema
- Würdet ihr Tai Chi oder Qi Gong empfehlen?
Hallo zusammen! Da ich momentan sehr viel Stress habe bin ich auf der Suche nach einem Ausgleich und einer Möglichkeit, mich zu ...
- Habe Bluthochdruck, wäre ein Qigong-Kurs genau das richtige für mich?
Hallo!Ich habe einen hohen Blutdruck und Schlafstörungen.Betablocker habe ich bekommen, um den Blutdruck zu senken.Aber die Schlafstörungen ...
- Wieso wird mir bei Qigong so warm?
Hallo Leute Warum wird es mir bei meine Qigong Übungen so warm .Meeine Frau sat ich fange imer nach 5 Minuten das schwitzen an ...
- Wo liegt der Unterschied zwischen Qi Gong und Tai Chi?
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Entspannungskurs und mein Arzt ist ganz begeistert von Tai Chi. Meine beste ...
- Was unterscheidet Qi Gong von Thai Chi?
Hallöchen! Bei vielen Menschen verursachen die tägliche Hektik und der Druck auf der Arbeit Stress im Privatleben. Eine Möglichkeit ...
- Kann Qi Gong gegen Stress helfen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe in den letzten Wochen sehr viel privaten und beruflichen Stress gehabt und fühle mich ziemlich ...
- Was ist eigentlich Chi Gong? (Ausübung, Kosten)
Hallo, ich bin ein sportinteressierter Mensch. Ich betreibe viele verschiedene Sportarten, um meinen Geist und meinen Körper Einklang zu ...
- Wieso verursacht Qi Gong bei mir Rückenschmerzen?
Hallo an alle! Ich mache seit ein paar Wochen mit einer Freundin einen Qi Gong Kurs und mir gefällt das eigentlich auch ganz gut. ...
- Wer darf Qi gong lehren?
Hallo, mich würde interessieren wer Qi gong lehren darf. Es geht mir dabei nicht um Vereine sondern um eine ...
- Ist Qui-Gong für Kinder geeignet?
Hi allerseits, EIne Freundin von mir macht seit einiger zeit Qui-Gong, und nun will sie auch ihre Tochter (acht Jahre alt) in einen ...