Wieso wird mir bei Qigong so warm?

Hallo Leute

Warum wird es mir bei meine Qigong Übungen so warm .Meeine Frau sat ich fange imer nach 5 Minuten das schwitzen an und ich habe das gefühl als wenn mein Körper ein Ofen ist der sich aufheizest

Antworten (2)

Manchen Übenden wird es, wenn mit Qigong angefangen wird, sehr warm andere frieren. Die vorhandenen Blockaden im Körper müssen sich zunächst auflösen.
Wird regelmässig geübt müsste das Schwitzen aufhören.
Josefin

QiGong

Hallo,

versuche mal, die Uebungen mit weniger Anstrengung zu machen; es kann allerdings auch sein, das Dein Koerper zuviel Waerme hat, die er loswerden
moechte. Mit der Zeit laesst dies meistens nach und Du fuehlst Dich besser.
Welche QiGongformen machst Du denn?

Liebe Gruesse

Peggy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema