Quälender Reizhusten - was hilft wirklich?
Hallo zusammen!
Ich quäle mich seit Tagen mit einem schrecklichen Reizhusten.
Was kann man dagegen tun, was hilft WIRKLICH?
Hallo zusammen!
Ich quäle mich seit Tagen mit einem schrecklichen Reizhusten.
Was kann man dagegen tun, was hilft WIRKLICH?
Reizhusten kann mit Zwiebelsaft sehr gut behandelt werden. Allerdings muss man darauf achten, ob es ein trockener oder ein feuchter Husten ist. Am Anfang einer Erkältung hat man oft einen trockenen Reizhusten, der löst sich dann auf und der Schleim kann abgehustet werden. Das alte Hausmittel mit den Zwiebeln ist wirklich gut, also einfach Zwiebel schälen und aufkochen. Den entstandenen Sud abkühlen lassen und dann trinken, aber ohne Honig. Honig verschleimt die Bronchien.
Salbeitee gurgeln, das hilft mir immer .
Bereits seit 6 Jahren nervt mich dieser ständige reizhusten. Untersuchungen bei sämtlichen Fachärzten haben nichts ergeben. Man beginnt sich ...
Ich bin Seminarleiterin und muß täglich viel reden. Seit einigen Tagen überfällt mich ohne Vorwarnung ein unangenehmer Reizhusten. Das nervt ...
Ich habe so alle paar Monate nervigen Reizhusten. Diverse Medikamente habe ich bereits mit mäßigem Erfolg durchgetestet. Jetzt möchte ich es ...
Guten Tag! Seit mehrern Jahren leide ich unter dem selben Problem: Nach einer Erkältung, die ich mir im Winter einfange, werde ich meinen ...
Seit fast zwei Wochen habe ich dauerend einen Hustenreiz obwohl ich nicht erkältet bin. Nach dem Husten tritt auch keine Linderung ein. Ich ...
Vor zwei Monaten hatte ich eine heftige Erkältung und davon ist jetzt immer noch der Husten übrig geblieben. Allerdings tritt dieser ...
Hallo ihr! Ich bin seit Freitag abend erkältet und habe auch einen ziemlich heftigen Reizhusten dazu. Tagsüber merke ich fast ...
Guten Tag! Ich habe seit Jahren schon einen starken Reizhusten. Einige Male ist er schon schlimm gewesen, dass ich wochen- und ...
Meine Frau leidet seit mehreren Wochen unter unerklärlichem Reizhusten eine Vorstellung beim Arzt mit einer angeblichen Spirometrie die mehr ...
Ich reihe mich hier in die verzweifelten Huster ein. Seit 2 Monaten plage ich mich mit ständigem trockenen Reizhusten herum. Ich bin ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren