Also ... ich dachte immer das funtioniert nicht aber bei frauen geht es anscheinend doch hab ich zumindest in einer reportage gesehen. eine frau kann auch einen orgasmus bekommen der mann jedenfalls nicht er bekommt
auch keine erektion. ab das stimmt weiß nicht nicht unbedingt aber so kam es im tv ;) ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
grüßle steffi
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sehnsucht nach jungem Liebhaber
Liebes Forum, ich bin 57 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner 15-jährigen Tochter in einer Kleinstadt in meinem Haus. Meine erwachsenen ...
- MILF - Steht er auf ältere?
Hallo an alle, Mir brennt was auf der Seele und ich würde euch bitten mein Anliegen nicht ins lächerliche zu ziehen, da ich ...
- Sexfantasien mit abf
Ich habe in letzter zeit gehäuft sexfantasien mit meiner besten Freundin. zum Beispiel wie wir im sommer nackt schlafen, weil es so heiß es ...
- Erste erfahrung mit dem anderen Geschlecht
Wie schon in der Überschrift zu lesen ist würde mich es intresieren wann ihr die ersten erfahrungen mit dem andern geschlecht gemacht ...
- Hatte schon mal jemand Sex mit einem Star?
Ich will nur mal interesshalber wissen ob einer von euch schonmal Sex mit einem Star hatte und wenn ja mit welchem? Habt ihr danach auch ...
- Wann ist das richtige Alter für das erste mal ?
Hallo, seit einiger Zeit habe ich einen Freund (mein erster! ). So langsam kommt das Thema Sex bei und auf. Ich würde mich aber lieber ...
- Wie viel sex oder sb
Ich frage mich wirklich immer wieder, wie viel sex oder sb braucht man eigentlich. klar es ist typabhängig, aber manchmal denke ich so 3 x am ...
- Stress ein Lustkiller
Ich bin seit Monaten beruflich sehr eingebunden und habe extrem viel Stress. Nun leider auch in meiner Beziehung weil ich seit Beginn dieser ...
- Wie viel älter darf euer Sexpartner sein?
Wie viel älter darf euer Sexpartner sein? Erstens, wenn ihr verliebt seid? Zweitens, wenn ihr nur Sex ...
- Umgang mit Liebe im eigenen Geschlecht
Ja hallo, iss mein erster eigener Beitrag, bin 15 Jahre, bin bi und habe schon sex gehabt. Doch ... die Personen können mich jetzt ned mehr ...