Ich trag einen grossen schwarzen busch, wie alle in meiner klasse, team etc.
ist halt männlich.
ich rasier aber meine eier, las den busch, haare nahe des bauchnabels und stutze meine axelhaare!!!! geil
Ich rasiere mich auch, bin zwar ein mädel aber ich finde es zum beispiel viel schöner wenn jemand rasiert ist. ich finde es echt wiederlich wenn jungs da mit ihrer axelbehaarung stolz auf einen zu kommen und dann auch noch den arm um einen legen :S echt eklig! ich finds gut dass du dich rasierst! ;)
Nein ich rasiere mich auch nicht aber ich finde es nun auch nicht unmännlich wenn es einer tut , ich finde es soll jeder so tun wie er es fuer richtig hält , wenn du meist mir gefällt es besser wenn ich rasiert bin , dann solltest du es auch weiter tun denke jeder wie er es moechte
LG radio pirat
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Entwicklung von Mädchen
Hallo, Ich bin 13 m und da gibt es so eine, in die ich verliebt bin (sie ist auch 13). Sie hatte, meiner Meinung nach, noch nicht viel ...
- Kleine oder große Brüste, ist A75 zu klein oder groß?
Hallo leute also ich 13 jahre alt und habe größe A75 und ich würde gerne wissen ob das für 13 zu groß oder zu klein ist ...
- Wie lange wachsen noch Penis und Brüste in der Pubertät?
An die jungs und an die mädels wisst ihrwi lange bei jungs der peni im durschnit wächst und bei den mädchen die brüste ...
- Wie soll ich fragen?
Hi ich bin 12. ich bin zwar in ein mädchen aus meineer klasse verknallt würde aber trotzdem gerne mal mit dem bruder von ner freundin von mir ...
- Im linken hodensack habe ich einen bollen zusätzlich zum hoden
Hallo Ihr , Ich hab ein proplem ich hab im linken hodensack einen bollen zusätzlich zum hoden ich weis nicht ob das normal ist und ob ich ...
- WANN bekomm ich die erste Regel?
HI ich bin 11 aber hab schon ne ziemlich große brust aber noch eher wenig Schambehaarung. Kann man sich da den Termin der ersten Regel ...
- Bin 17 und haben noch keinen richtigen Stimmbruch - der Penis ist auch nur 12cm groß!
Also mein Problem ist ich bin 17 hab noch keinen wirklichen Stimmbruch. Mein Penis ist Steif auch nur 12cm groß Schammbehaarung hab ich und ...
- Keine brustwarze - leide da drunter, wer noch?
Haiii ich bin 14 und meine brust ist eigl auch schon gut entwickelt ich hab 75c abba es ist keine brustwarze zu sehen. außer wenn mir extrem ...
- Ich will mich entlich fühlen wie eine junge Frau.
Hallo, ich hab mal ein frage. ich bin 1.62m bei 50 kg. ich bin fast 14 jahre alt. mein tage habe ich noch nicht aber seit 2 ...
- Eichel zu Emfindlich
Hey Was kann ich gegen eine zu empfindliche Eichel tun? Kam gerade aus der Dusche vorher duschte meine Schwester (wie ich auch 15) ...