Mehr Beiträge zum Thema
- Eichel eincremen
Macht es Sinn meine freiliegende Eichel bei jeder Gelegenheit einzucremen? Meine Freundin möchte das gerne und sie besteht auch darauf meinen ...
- Hygiene unter eurer Vorhaut
Ich habe mal ne Frage... Wie wascht ihr euch unter eurer ...
- Weißen Schleim abwaschen?
Hiii, ab und zu hab ich zwischen meinen Schamlippen etwas weißlichen Schleim, es ist nicht viel, nur etwas an der Seite dazwischen. Sollte ich ...
- Sollte bei Intimlotion nichts in die Scheide reinkommen?
Ich habe mir erstmals ein Intimshampoo gekauft. Jetzt lese ich aber gerade, daß es nur für äußerliche Anwendung geeignet ist. Muß ich jetzt ...
- Gibt es eine Waschlotion speziell für Männer?
Ich bin auf der Suche nach einer guten Waschlotion für meinen Intimbereich. Was haltet ihr von Sagella - ist dieses Intimpflegemittel ...
- Spezielle Waschgele für den Intimbereich
Hi Leute! In der Werbung und der Apotheke sehe ich häufiger mal Waschgele, die speziell für den Intimbereich gedacht sind. Ich ...
- Haarwuchs wird weniger
Hallo, ich habe noch eine frage, ihr schreibt, dass der haarwuchs verringert wird.... Wie genau wir das ...
- Pickelbildung durch dicke Oberschenkel an der Innenseite - was hilft?
Ich bin nicht gerade schlank und besonders meine dicken oberschenkel machen mir problem, weil die innenseiten aneinanderreiben und ich dadurch ...
- Frage über Intimpflege an die Frauen (wegen "Feuchtgebiete" Buch von Charlotte Roche)
Hallo, obwohl ich ein Mann bin habe ich vor kurzem das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche gelesen. Entgegen meinen ...
- Infektionen im Sommer
Hallo, ich habe im Sommer oft Probleme mit Pilzinfektionen im Intimbereich. Kann ich mit der richtigen Waschlotion dagegen ...