Ich habe ziemlichen Wildwuchs, was ich unschön und auch oft als störend empfand (Haare guckten auch dem Badesplip, Haare klemmten sich unter die Vorhaut, was ziepte). Darum habe ich lange Jahre immer gestutzt. Ganz nackt war mir unangenehm. Ab einem gewissen Alter (40?) hat der Wuchs dann bis auf ein erträgliches Maß nachgelassen. Mach's also ganz wie es Dir gefällt. Auch die Moden (kahl oder haarig) wechseln.
Mehr Beiträge zum Thema
- Pickelchen in der Bikinizone nach Intimrasur
Hi Leute! eine Frage: wenn ich mich in der Bikinizone rasiere, bekomme ich dann, wenn die Härrchen wieder nachwachsen, kleine Pickelchen. was ...
- Intimrasur - was ist noch besser als "Venus Vibrance"?
Mit welchen Rasierern für den Intimbereich habt ihr die besten Efahrungen gemacht? Gibt es noch etwas besseres als der vibrierende von ...
- Haarentfernungscremes im Intimbereich
Hey Leute, seit geraumer Zeit rasiere ich mich im Intiembereich, da aber immer wieder diese Fiesen Pickelchen kommen, egal was ich mache, ...
- Wie rasiert ihr euch nass im Intimbreich ohne euch zu schneiden?
Hi, da ich im Intimbreich nicht waxen möchte, wegen der Schmerzen, habe ich mich gestern dort rasiert. Hatte mir vorher einen guten ...
- Warum rasiert ihr euer Schamhaar?
Warum rasiert ihr euer schamhaar mädels? das mit hygiene ist absoluter blödsinn. zwingen eure eltern euch ist es gruppenzwang oder will euer ...
- Welche Intimrasur-Methode verzögert die Stoppelbildung?
Seit einigen Wochen rasiere ich auch meinen Intimbereich. Allerdings tauchen am nächsten Tag schon wieder diese häßlichen, kratzenden Stoppel ...
- Zurück zur Natur
Als ich mit der Intimrasur begann, habe ich nur die Schamlippen rasiert und darüber den Busch stehen lassen; später habe ich den Landing-Strip ...
- Tipps zum rasieren plz
Ich hab folgendes problem: wenn ich mich untenrum rasiere bleiben immer ein paar haare stehen -.-** wenn ich diese jedoch sehr gründllich ...
- Intimrasur mit Hilfe von Schablonen
Hat schon mal jemand diese Schablonen ausprobiert? Sind sie leicht zu händeln? Ich kann mir das ja nicht wirklich vorstellen, finde es aber ...
- Variationen bei der Intimfrisur
Wenn ich mich noch recht erinnere, war in den neunzigern des letzten Jahrhunderts ein "V" als Intimrasur, auch ein Herz oder Dreieck sehr ...