1.- penis ja
2.- achsel ja
3.- bart ja
4.- beine ja
5, . brust ja
6.- arme ja
Mehr Beiträge zum Thema
- Sollte man sich bei starkem Bartwuchs morgens und abends rasieren?
Ich habe einen relativ starken Bartwuchs. Morgens rasiere ich mich mit einem Elektrorasier, aber am frühen Abend sind die Stoppeln wieder gut ...
- Nach Achselrasur kommt schlimmmer Ausschlag - Allergie?
Hallo an alle, ich rasiere mir, wie die meisten anderen Frauen auch, regelmäßig die Achselhaare. Alle drei Tage bisher, weil ich ...
- Sind Männer mit Ganzkörperrasur attraktiver für Frauen oder nicht?
Ich bin mal wieder Single und überlege, mich von der lästigen Körperbehaarung zu trennen. Würde ich dadurch für die Damenwelt attraktiver ...
- Frage an die frauen(rasieren)
Hi leute, wollte wiisen: 1.wie alt? 2.mast du deine harre weg? 3.wo? 4.mit ...
- Ich rasiere mir die Achseln, ist mein Körpergeruch dadurch stärker??
Ich weiß, früher hat "Mann" es nicht getan, aber heute rasiert sich jeder junge Mann, der etwas auf sich hält, unter den Armen. Ich mache das ...
- Wieso ist meine Haut nach dem Rasieren immer so gereizt?
Hallo ihr! Ich rasiere mich erst seit einigen Monaten, aber jedes Mal danach, ist meine Haut total gereizt und gerötet. Ist das ...
- Rasiert ihr euch im Sommer häufiger als im Winter?
Hallo Ihr! Wie haltet ihr das mit dem Rasieren im Winter? Rasiert ihr euch dann weniger genau und nicht so häufig als im ...
- Zu welcher Tageszeit erzielt man die besten Ergebnisse beim Rasieren?
Mein Bartwuchs beginnt so langsam aber sicher und wenn mein Gesicht nicht zuwachsen soll, muss ich bald mit Rasieren anfangen. Zu welcher ...
- Angst vor dem Rasieren
Hi! Also, ich bin 14 und ziemlich behaart. Ich habe nen Oberlippenflaum (oder wie man das nennt) und auch ein paar Haare am Kinn. Ich mag ...
- Wie lange dauert die Rasur bei euch?
Huhu! Ich würde gerne wissen wie lange ihr eigentlich so braucht, wenn ihr euch komplett rasiert. Also ich meine jetzt die Mädels ...