Rastazöpfe, Dreadslock, HV
Hallo, ich machen Rastazöpfe, Dreadlock, Haaerverängerung und Naildesign.
Also wer interesse hat, dann meld dich einfach bei mir. Unter meine mailadresse bin ich öfter zu erreichen.
Hallo, ich machen Rastazöpfe, Dreadlock, Haaerverängerung und Naildesign.
Also wer interesse hat, dann meld dich einfach bei mir. Unter meine mailadresse bin ich öfter zu erreichen.
Hier geht es nicht darum, das sich jemand bei dir "unter deiner E-Mailadresse" meldet, das Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt !
"Wichtig: Das Haarverlängerungs-Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt. Das Einstellen von Haarverlängerungs-Angeboten ist daher ebenso wenig gestattet wie die Suche nach einer günstigen Haarverlängerung."
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe Extenstions von Balmain. Da ich die regelmäßig hoch setzten muss wollte ich euch um Rat ...
Hallo! Ich möchte mir Locken in meine Haarverlängerung aus Kunsthaar machen. Mit dem Lockenstab geht das sicher nicht - könnt ihr ...
Hallo! Aus einem wichtigen Grund möchte ich meine Bondings wieder loswerden. Ich halte mich aber gerade in Spanien auf und möchte dort nicht ...
Hallo! Ich möchte mir eine Haarverlängerung mit Superkerabonds machen lassen. Wenn es meinem Freund aber nicht gefällt, möchte ich sie mir ...
Ich biete eine komplette Echthaarverlängerung 195 Euro. Die Haare sind indisches Echthaar und werden mit der Wärmezangen Methode ...
Hallöchen, suche jemanden der günstig eine Haarverlängerung mit russischem oder europäischem Rohhaar in ca. 60 cm Länge mit ca. 150 bis 200 ...
Hi, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen Connector kaufen. Leider kenne ich mich mit diesen Geräten überhaupt nicht aus. Wie ist das ...
Meine beste Freundin hat sich vor einigen Monaten die Haare verlängern lassen. Ihre Haare sehen sehr schön aus, sie sind aber nicht natur, was ...
Hallo Community! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe für 100n Special-Strähnen mit 35er Länge von Hairdreams 700 Euro ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Wochen die Haare verlängern lassen. Am Anfang war alles super, aber langsam werden die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren