Ratschlag wegen Privilieg Fun G12000
Meine Privileg Fun G1200 lässt das waschmittel in der schublade weiss einer von euch vielleicht wodrann das liegen könnte ?
mfg jonas
Meine Privileg Fun G1200 lässt das waschmittel in der schublade weiss einer von euch vielleicht wodrann das liegen könnte ?
mfg jonas
Hallo Ihr Lieben, brauche unbedingt Hilfe, habe eine Privileg 22516 Waschmaschine! Zur zeit haben wir eine Baustelle und ich habe ...
Ich möchte mir die o.g. Waschmaschine demnächst kaufen. Es wäre super wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte. Die Tests sind ...
Immer mal wieder kommt es vor, dass nach dem Waschen von einem Sockenpaar nur noch eine Socke übrig ist. Wie kommt das? Wohin veschwinden die ...
Hallo! Habe im Sommer 2005 die ELIN WM 26 AAA Waschmaschine beim Hofer gekauft und jetzt vor kurzem in die neue Wohnung übersiedelt! ...
Hallo! Musste meine alte Waschmaschine wieder reanimieren und leider ist über die Jahre die Beschriftung des Programmfeldes nicht mehr ...
Hallo....hab mir eine gebrauchte Waschmaschine gekauft....der Verkäufer sagte mir es wäre ein Vorführmodel und drei Monate alt...jetzt läuft ...
Hallo habe eine whirlpool awt4100.gestern wollte ich waschen, die maschine zog aber nach dem start des programms kein wasser aus ...
Hallo Der Ablaufschlauch an meiner Waschmaschine ist zu kurz. Es handelt sch hierbei um folgende Maschine: Bauknecht WA Sensitive ...
Hallo, an unserer Waschmaschine ist der Keilriemen abgesprungen . Nun haben wir einen neuen Keilriemen der montiert werden ...
Hallo, meine Wäsche muffelt nach dem normalen 40 Grad Waschgang. Bei Kochwäsche oder bei 30 Grad ist alles normal. Ich habe die Maschine auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren