Rauch steigt beim Starten auf
Mein rasenmäher ist von buged, ist etwa 2jahre alt, beim starten steigt der rauch auf das man gleich angst bekommt , was kann das sein??
Mein rasenmäher ist von buged, ist etwa 2jahre alt, beim starten steigt der rauch auf das man gleich angst bekommt , was kann das sein??
Hmmm... da fällt einem mehreres ein. Lass ihn mal nach dem Start eine Zeit lang laufen. Wenn du ihn jetzt ständig an und ausmachst säuft er irgendwann ab.
Wie wärs wenn du dir mal die Mühe machst und in die Bedienungsanleitung guckst? Hast du auch alles gecheckt nach dem Winterschlaft? Also mal Luftfilter gereinigt, Ölstand, Zündkerze gereinigt etc.?
Mein Rasenmäher nimmt mich auf den Arm. Schon im letzten Jahr setzte er direkt nach dem Start immer wieder aus, eine komplette Reinigung half ...
Hi, ich war heute im Keller und habe mir mal unseren etwas in die Jahre gekommenen Rasenmäher angeschaut. Er sieht so nach ganz ...
Hallo allerseits, Die 46cm-Rasenmäher der Honda Izy-Serie haben seit 2008 (C3-Serie) nur noch einen 3, 5 PS-Motor eingebaut. In ...
Hallo, habe Fragen zu dem oben genannten Rasenmäher mit dem Tecumseh BV153 Motor, zieht man am Startseil springt er nicht ...
Habe einen Honda Motor an einer kleinen Rüttelplatte. Motor springt gut an, läuft einige Minuten und geht dann mit der Drehzahl runter, ...
Hallo ! Habe ein Problem mit meinen Rasenmäher (einhell 3, 75 hp). Geht nach wenigen Minuten wieder aus. Habe schon Filter ...
Hey, ich bin zwar nur Gast hier, habe aber eine Frage an euch. Beim Kauf eines Garten, war ein Rasenmäher dabei und ich weiß nicht ...
Mein Sohn hat aus versehen Benzin ins Oel geschüttet, was mache ich jetzt am besten und wie? Danke ...
Moin, habe einen florabest ba 46 mit radantrieb. leider ist die Kupplungsbuchse für den antrieb defekt (gebrochen) diese möchte ich nun ...
Mich würde mal interessieren, ob jemand eine Seite kennt, auf der man sich näher über Mr Gardener Rasenmäher informieren kann, respektive ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren