Rauchen gegen das Alleinsein?
Hallo zusammen,
ich bin mit meiner mama nun neu hier in ein kleines dorf gezogen und kenne noch niemand. nach der schule kann ich mich auch nicht mit leuten treffen, weil meine mum mich abholt und unser dorf relativ weit von schule weg ist. naja ich bin leider auch eher schüchdern. aber am marktplatz sehe ich öfter eine wohl nette clique in meinem alter (2 jungs und drei mädels, auch so 12-15 jahre). ein junge hat mich auch schon mal angesprochen und hat nach zigaretten gefragt. ich find den voll sweet. aber ich hab da noch nicht geraucht. er ging dann zurück zur clique und meinte nur: die ist doch nicht so cool wie sie aussieht. hab zuhause erstmal nur geheult. aber dann dachte ich mir, ich versuch mal zu rauchen. ich rauch auch nicht viel so 4 ziggies am tag, also bitte keine standpauke halten, wie ungesund das ist. aber ich glaub, ich hab durchs rauchen mehr chancen mit leuten in kontakt zu kommen. was meint ihr? habt ihr auch so erfahrungen gemacht? soll ich mich trauen, mal rauchend am der clique vorbeizugehen? hab nur schiss das meine mum mich sieht, obwohl die auch raucht... naja, danke für eure tips!