Rauchen und Stillen
Ich bin Raucherin (5-6 Stück pro Tag) und würde gerne stillen. Kann ich das mit dem Stillen vereibaren oder schade ich meinem Kind dadurch mehr als ich ihm Gutes tu.
Ich bin Raucherin (5-6 Stück pro Tag) und würde gerne stillen. Kann ich das mit dem Stillen vereibaren oder schade ich meinem Kind dadurch mehr als ich ihm Gutes tu.
Habe das Rauchen für mein Baby und für mich aufgegeben. In 3.SSM...
Ich in deine stelle würde es auch tun...
Viel Glück
hallo. ich würde dir empfehlen das rauchen einzustellen. da das nikotin dem baby schadet. ich bin selber am stillen, war auch raucherin. und habe es für mein baby aufgegeben.
Hallo! Ich stille mein Baby und meine Mutter kommt jeden Tag vorbei und steht mir zur Seite. Sie geht auch für mich einkaufen. Auf meinem ...
Hallo ihr Lieben! Ich stille meinen Sohn noch und er ist jetzt knapp neun Monate alt. Vor ein paar Tagen hat er auch seine ersten ...
Hi, ich stille meine Kleine jetzt seit 3 Wochen, habe aber jetzt Probleme. Meine Schwiegermutter rät mir, mir einen Tee anzumischen, der ...
Hallo! Meine Nachbarin hat ein Baby und stillt es. Jetzt hörte ich, daß sie sich eine Samonellenvergiftung eingefangen hat. Meine Mutter sagte ...
Viele Frauen versuchen ja nach einer Schwangerschaft möglichst schnell wieder ihre alte Figur zu bekommen. Ich kann mir aber nur schwer ...
Meine Schwägerin bekommt in den nächsten Tagen ihr Baby und macht sich jetzt schon Gedanken darüber, daß ihre Brust nach der Stillzeit ...
Ich möchte mein Baby stillen und habe von einer Freundin gehört, daß bestimmte Nahrungsmittel schmerzhafte Blähungen beim Säugling ...
Mich würde einmal interessieren, ob es wirklich stimmt, daß gestillte Babys später viel gesünder, klüger und fleissiger sind. Ist das ...
Hallo. ich hatte vor 2 jahren eine brust op. Durch tabulaere brueste entschied ich mich zu implantaten. Jedenfalls wurde mir damals ...
In einigen Tagen werde ich erstmals Mutter. Ich will auf jeden Fall so lange wie möglich stillen. Ich frage mich gerade, woran ich erkennen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren