Rauchfrei mit Spritze und Hypnose
Habe von einem Prodopaseminiar gelesen, soll sehr gut sein
Habe von einem Prodopaseminiar gelesen, soll sehr gut sein
War in Stuttgart. Kann ich nur empfehlen. Durch Hypnose und Spritze habe ich keinen Suchtdruck mehr, alles andere ist Kopfsache!
Hallo zusammen! Ich rauche jetzt seit gut zwölf Jahren und so langsam soll wirklich Schluss damit sein. Ich denke aber nicht, ...
Ich habe über zwanzig Jahre durchschnittlich zwei Schachteln Zigaretten geraucht und habe es jetzt endlich geschafft: seit einem Jahr bin ich ...
Hallo zusammen! Ich rauche bereits seit sieben Jahren und möchte jetzt endlich damit aufhören. Das Problem ist nur, dass ich ...
Ich habe mir am Jahreswechsel vorgenommen, mit dem Rauchen aufzuhören.Der Entzug war sehr schwer für mich, aber ich habe es geschafft.Seit ...
Hi, eine Bekannte sagte mir, daß man mit Hilfe von Yoga aufhören könnte zu rauchen. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht? Könnt ihr ...
Ein Arbeitskollege raucht seit einer Woche nicht mehr. Er hätte das geschafft, weil er eine DVD gekauft hätte, die ziemlich schockierende ...
Mein Bruder ist starker Raucher und hat schon viele Entwöhnungsversuche hinter sich. Bisher ohne nachhaltigen Erfolg. Nun habe ich gehört, das ...
Hey ihr! Ich habe gerade ein seltsames Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor knapp zwei Wochen endlich mit ...
ich trau diesen ganzen Raucherentwöhnungsratgebern nicht und will mal wissen wie ihr es geschafft habt aufzuhören. Gibt es Tricks die einem ...
Ich habe seit einem Monat keine Zigarette mehr geraucht (vorher fast zwei Schachteln pro Tag). Bisher habe ich das nur durch meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren