Referat zur Schwangerschaft von Teens
Ich muss ein Referat über Teenagerschwangerschaften halten! Über welche Themen sollte ich schreiben?
Ich muss ein Referat über Teenagerschwangerschaften halten! Über welche Themen sollte ich schreiben?
Ich meinte , damit so eine Gliederung :
1. Das Hauptthema Teenagerschwangerschaften
2. Gründe
3. ...
Aber danke trotzdem ;)
Ist es gefärlich dass kind zu bekommen oder nicht und wann kann man ein vaterschaftstest ...
Ich bin 16 jahre alt und meine periode bleibt seid fast 2 wochen aus. Zurzeit habe ich keinen freund und habe mit niemanden geschlafen und nehme ...
Hallo, ich bin 15 und habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht. ich bin schwanger. das problem ist, dass ich nicht ganz sicher ...
Ich bin seit sommer letzten jahres im ausland als austauschschülerin, davor war ich in der 10. klasse gymnasium und ab september steige ich ...
Schönen guten Abend Mein Name ist Kiara, ich stamme ursprünglich aus Berlin und bin heute 21 Jahre alt. Mit 15 war ich das ...
Hallo ich heiße Kathi und bin12 Jahre alt Seit 3 Wochen bin ich überfällig und ich habe einige symthome Nur ein Problem hab ich: ...
Ich bin 14 und schwanger ich will es echt behalten aber meine eltern sagen bestimmt das ich es abtreiben soll. und in ein paar tagen flieg ich ...
Hallo ich bin 14 jahre als erst und bin zu wahrscheinlichen 75% schwanger mein freund und ich haben geburtstag gefeiert und wahren beide ...
Hi Leute, Ich bin 12 Jahre alt, hab einen festen Freund und auch schon meine Tage. Seit einem Jahr will ich unbedingt schwanger ...
Hallo ihr lieben.:) Ich bitte euch mal um Rat hatte am 24.07 ungeschützten gv und hatte ständige Übelkeit, war ständig müde und kurz ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren