Regelblutung ist 5 Tage zu spät
Wir haben kinderwunsch und diesmahl ist meine regelblutung schon 5 tage zuspät. kann das sein das ich schwanger bin? Bis zu wieviel tagen ist das normal das sich die blutung verspätet?
Wir haben kinderwunsch und diesmahl ist meine regelblutung schon 5 tage zuspät. kann das sein das ich schwanger bin? Bis zu wieviel tagen ist das normal das sich die blutung verspätet?
hm der zyklus schwanckt ungefähr zwischen 25-30 tagen aso keine ahnung geh mal zum fa
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Meine Regel bleibt seit ca. 6 Monaten aus, ich kann nicht schwanger sein, da man mittlerweile wohl was sehen und spüren würde. Allerdings ist ...
Hallo, ich habe seit März meine Pille abgesetzt, und bis vor 1 Monat meine Mens auch pünktlich bekommen. Nun habe ich seit letztem Monat ...
Hallo.. Ich wollte euch mal fragen wie man am besten seine Mutter nach Binden oder Tampons fragt. Ich habe nämlich schon seid etwa einem ...
Ich habe da mal eine Frage ich bin seit 14 Tagen überfällig. Mein Freund und ich Verhüten mit Kondom das seit 2 Jahren da ich die Pille ...
Also ich bin 13 und habe meine Tage noch nicht In letzter Zeit hab ich totale Kopf- und Bauchschmerzen. Meinen Weiß ausfluß hatte ...
Ich hätte da mal ne kleine Frage und zwar, ist es möglich, dass man seine Menstruation in irgendeiner Form verschieben bzw verkürzen oder ...
Hallo! Ich habe in der letzten Einnahmewoche meine Pille vergessen... an dem Tag hatte ich sex mit meinem, freund, da dürfte der schutz ...
Hi! Ich wurde am 27.12.05 das erste mal operiert und hatte derzeit gerade meine Tage. Als ich von der Vollnarkose wieder aufgewacht bin, ...
Ich bin 15 Jahre Alt und Trage Nachts wenn ich meine Tage habe Moltonwindeln unter der Wollstrumpfhose. In letzter Zeit habe ich auch Windel ...
Habt ihr ein bestimtes gefühl gehabt vor der ersten Regel? Ich hab meine noch nicht und bin 14 meine schwester hat sie mit 13 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren