Regeln
Ich hab da ma ne Frage:also ich würde gerne mal die Wakeboarding Regeln wissen.
Ich hab da ma ne Frage:also ich würde gerne mal die Wakeboarding Regeln wissen.
Die Regeln sind an den Anlagen immer groß ausgehängt. Als Anfänger bekommt man eine kurze Einweisung, bei der alles erklärt wird. Sollte das nicht der Fall sein, lasst lieber die Finger davon. Die meisten Anlagen bieten Anfängerkurse an, da kann man das ganze dann in einer Gruppe lernen und sich gegenseitig pushen. Probiert es aus! Wakeboarding und Wakeskating machen süchtig und bringen richtig was für die Fitness!
In unserer Nähe gibt es eine Wakeboard-Anlage, die aber leider nur im Sommer geöffnet hat. Wo gäbe es in Deutschland solche Anlagen die ...
In meinem nächsten Urlaubsdomizil gibt es auch die Möglichkeit zum Wakeboarden. Gerne würde ich vorher schon Grundkenntnisse dafür erwerben. ...
Vor kurzem war ich in einer Wakeboardinganlage. Die Auswahl an Wakeboards war dort riesig. Was mir besonders auffiel, war die ...
Die meisten auf der Anlage bei uns tragen beim Wakeboarden einen Helm, ist aber auch Pflicht? Eure ...
Im nächsten sommerurlaub möchte ich wakeboarden lernen. Ich glaube die meisten wakeboarder tragen so ...
Haben Sie jemals das Wakeboarden ausprobiert? Wollen Sie Ihren Urlaub mit Sport, Vergnügen, wunderschönen Stränden, einzigartiger ...
Vom Surfen kenne ich ja die Finnen und dort machen die auch Sinn. Aber was haben Finnen beim Wakeboarden für einen Sinne, man fährt doch oft ...
In unserer Nähe besteht die Möglichkeit zu Wakeboarden. Nun habe ich gehört, daß man dazu einen Helm benötigt. Wie sollte der denn ...
Hallo miteinander!!! Mein Sohn ist 12, 1, 60 groß und ca. 45-50 kg schwer. Er hat dieses Jahr angefangen Wakeboard zu fahren. ...
Ein Freund von mir möchte das Wakeboarden erlernen, hat aber große Probleme überhaupt damit in den Stand zu kommen. Vielleicht sollte er erst ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren