Reicht eine große Sportbrille als Fliegenschutz?

Hallo, ich plane drei Wochen Mallorca-Urlaub mit täglichem Radtraining. Ich habe das im letzten Jahr auch schon gemacht. Es war toll. Eins hat mich wahnsinnig gemacht, während des Fahrens. Es waren die Fliegen und Mücken in meinem Gesicht. Wie soll man sich schützen, mir fällt nichts ein. Oder man bastelt sich aus Fliegengitter einen Gesichtsschutz, man schneidet sich das Fliegengitter zurecht und befestigt es mit Klebeband an den Helm. Sieht aber sehr komisch aus. Allerdings, was soll es mich interessieren, was meine Mitmenschen denken. Hauptsache mein Gesicht ist Fliegenfrei. Oder reicht eine große Sportbrille?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@boyan

Glückwunsch, eine sinnlosere und idiotischere Idee habe ich hier selten gelesen. Millionen von Menschen kommen zum Radfahren mit Sportbrillen aus, nur du bastelst dir ein windiges Konstrukt aus Fliegengitter und Klebeband an den Helm. Keine Ahnung wie man auf so eine Idee kommt, aber vielleicht warst du die letzten 70 Jahre im Eis eingefroren und hast die Entwicklung von Sportbrillen und Fahrradhelmen verpasst. Da gibt es sogar welche, in denen ist das integriert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema