Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sex im Auto - Wie ist das so???
Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit Sex im Auto??? Ein Freund ich wollen das bald mal machen und wir machen es beide dann zum 1. ...
- Sexualleben schläft ein
Ich merke wie bei meiner Freundin und mir das Sexualleben einschläft. Wie kann man das wieder ein bisschen auf Vorderman bringen? Habt ihr ...
- Eier kraulen mit anschließender Geruchskontrolle
Hi! Passend zu den Videos vom ersten Spiel dieser Fußball-EM starte ich hier mal ein Thema. Wer von euch kratzt ...
- Ehemann steht auf "Shemale Filmchen"
Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Bitte nicht jeden Satz auf die Goldwaage legen heute bin ich nervlich schon so em ...
- Ehemann will, dass ich mit anderen Männern schlafe und dann zuschauen
Ich bin total durch einander. Ausgangssituation 10 Jahr Beziehung davon 4 1/2 jahre verheiratet. 3 Kinder. Wir sind sehr glücklich ...
- Eigenartig.....Männer anders als Frauen
Eig. haben Frauen einen viel stärkeren Orgasmus als Männer und trotztdem wollen Männer viel mehr Sex als Frauen oder besser gesagt sie ...
- Im Schwimmbecken masturbieren - Ausnahme oder die Regel?
Hallo! Ich habe in Internetforen öfter gelesen, dass Männer/Frauen im Schwimmbecken masturbieren oder eine andere Person dabei ...
- Kennt Ihr das? kribbeln
Also kennt ihr dass wenn ihr total heiß seid, dieses kribbeln. Das man am liebsten sofort anfangen will sb zu machen? Hattet ihr das ...
- Hoden sehr winzig
Hallo, habe ein Problem, habe es gestern mit meiner Freundin unser erste mal versucht! Wir haben mit sowas ähnlichem wie einem Vorspiel ...
- Mein Mann möchte sehen wie mich ein anderer Mann intim liebt
Ist es normal wenn ein Ehemann diese Gedanken ...